Mittwoch, 6. Januar 2016

Essence winter wonderful 01 a winters tale top coat


Eigentlich wollte ich dieses Design schon längst bei Instagram posten, aber leider habe ich vor zwei Wochen mein Handy eingeschickt. Daher kann ich mich bei Instagram erstmal nicht melden und wünsche euch mit diesem Blogpost ein frohes Neues ;D 

Die winter wonderful LE ist jetzt schon länger in den Drogeriemärken. Beeilt euch bevor alles ausverkauft ist. Die LE ist nämlich richtig klasse! 

Ich swatche ja durchaus gerne auf Tips rum - vorallem bei Toppern, um anschließend festzustellen, welche Lacke gut mit den Toppern harmonieren. In dem Fall habe ich mich dann für solch ein Design entschieden.
 
Zum trennen habe ich übrigens nailart stripes tape Zierstreifen verwendet. Die bekommt ihr heutzutage fast schon überall. Die meisten besitze ich von bornprettystore .
Ihr bekommt aber auch welche von Essence. 
 


Essence winter wonderful 01 a winters tale top coat
  • Der Topper kommt richtig gut auf dunklen Nagellacken, aber ich habe mich mal bewusst für helle Töne entschieden, da es genug Fotos gibt, wie er auf dunkleren Lacken aussieht.

Mattiert
  • Glitzer kommt immer richtig schön zur Geltung, wenn man ihn mattiert. Da ich ja ohnehin mattierte Nägel vergöttere, blieb mir keine andere Wahl als es auch diesesmal zu tun. So ließ sich der Effekt schön mit der Kamera einfangen. Ich werde mal seperat einen Post machen, indem ich euch zeige, welche matten topcoats ich so verwende und welche ich bevorzuge :)


Also wie bereits erwähnt. Falls ihr ihn bekommen solltet, kaufen! Einfach kaufen :D

 

Kommentare:

  1. Wonderful top coat, I love how the flakes shimmer! Great nail art!

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch gleich geschnappt ;-) dein Design ist toll, der Topper passt besonders gut zu zarten Farben <3

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst es ja immer, so süße und zarte Designs zu zaubern. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch und zart auf den hellen Farben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Design :)

    AntwortenLöschen
  6. The Essence top coat is so cute :) Lovely nail design ^^

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!