Donnerstag, 15. Oktober 2015

Essence happy girls are pretty nail polishes

Und oh Wunder komme ich endlich dazu diese extrem schönen Lacke auch auf dem Blog zu präsentieren. Mein PC Problem ist weiterhin vorhanden - LEIDER!
Dennoch nun mein Post zu vier der fünf Lacke aus dieser LE.

Vorab ist mir aufgefallen, dass in allen Aufstellern bei DM und Rossmann pro Lack nur zwei Lacke vorhanden waren. Daher war ich scharf darauf so schnell wie möglich an diese LE zu gelangen. Irgendwie schade, dass die Anzahl an den Lacken so extrem gering war oder?

Qualität
  • Die zwei matten möchte ich besonders hervorheben, da sie mich beide direkt umgehauen haben. Dieser lila/graue matte Nagellacke brauchte im Grunde nur eine Schicht. Der orangene nude ebenfalls. Wobei er auf dem Nagel garnicht mehr so orange wirkte. Jedenfalls klasse finish! 
  • Auch die anderen zwei Lacke überzeugten mich. Hier empfand ich aber zwei Schichten als optimal. Für die Fotos habe ich übrigens jeden Lack zweimal lackiert.
  • Ansonsten sind alle vier auch gut und relativ zügig durchgetrocknet. 
  • Mir ist ebenfalls noch aufgefallen, dass die matten bei mir extrem lange durchgehalten haben. Sie sind einfach nicht gesplittert.

Neben den vier Nagellacken habe ich mir noch das contouring set besorgt. Auch das Produkt finde ich absolut spitze! Als die LE reduziert wurde, sind dann noch die extrem feinen dünnen eyeliner bei mir eingezogen. Warum holt man sich auch alles mögliche, nur weil es reduziert ist ?:D 
V.l.n.r.: 04 just happy!
03 enjoy the little things
02 happy girls rock
05 pretty you!





Allgemein fande ich diese LE mal wieder extrem klasse. Hat sich auch sehr gut verkauft in meiner Kleinstadt. Die Urbaniced LE dagegen kommt hier nicht so gut an. Alles steht noch unberührt da?! Ist es bei euch auch der Fall? Mich selber hat nämlich auch absolut garnichts angesprochen.


Kommentare:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich seit Monaten schon nicht mehr genau hinsehe... ;) Aber süß sind die Lacke.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Meine Farben sind das zwar nicht, aber das matte Finish steht den beiden Lacken gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben schon ganz süß. Besonders gut gefällt mir der silber/graue, aber nur weil ich bis jetzt nichts Vergleichbares in meiner Sammlung habe.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.. jetzt will ich die Farben doch haben. :D Aber ich glaube die Aufsteller, wenn es noch welche gibt, sind schon leer.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!