Samstag, 19. September 2015

JORD WOOD WATCH 2 Looks


Die JORD WOOD WATCHES sind für einen Menschen wie mich extrem ansprechend. Einfach aus dem Grund, weil ich Produktverpackungen unfassbar edel finde, die mit Holz verarbeitet werden.

 Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern: Fachabitur in Mediengestaltung und Technik. Wir sollten ein eigenes Parfum entwerfen. Natürlich nur auf Papier. Für mich war direkt klar: Es muss ein Parfum werden, was äußerlich irgendwie Holz hat. Wenn auch nur der Deckel aus Holz... oder irgendwas am Fläschchen. Sobald Holz im Spiel ist, finde ich Produkte sehr ansprechend. Soviel erstmal zu meiner Vorgeschichte - ihr merkt: Ich bin ein kleiner Holzfan. Jetzt habe ich genau zwei einfache Looks kombiniert, wie ich solch eine Holzuhr tragen würde.

Auf der JORD Website gibt es Holzuhren für Frauen und Männer. Ich stehe eher weniger auf Mädchenschmuck. Daher sollte es für mich eine Uhr werden, wo man direkt merkt, dass mit Holz gearbeitet wurde. Die hellen und dunklen Uhren für Frauen fande ich auch schön, aber sie würden eher weniger zu meinem Stil passen.

Die Uhr ist übrigens total leicht und stört mich überhaupt nicht am Handgelenk. Ich muss echt zugeben, dass die Uhr perfekt verarbeitet worden ist. Was man nicht alles mit Holz anstellen kann. Genial!





LOOK 1 
Alltagsoutfit



P2 Sandstyle 100 precious
  • Für diesen Look habe ich einen goldenen Sandlack gewählt, weil ich erstmal Sandlacke nach wie vor mag und er zu dem hellen Holz passt. Deckt mit zwei Schichten und ist ganz zügig getrocknet.
 
LOOK 2
Basicoutfit










Essence colour intensifying base 199 wild white ways
  • Weiß findet sich nur ganz zurückhaltend an der Uhr. Gefällt mir daher mit weißen Nägeln extrem gut. Dieser deckt mit zwei dünnen Schichten top und trocknete ebenfalls zügig.



Es gibt natürlich noch viele andere Looks, wie man diese Uhr hätte kombinieren können. Es kann sein, dass ich sie mal öfter in Szene setzen werde und schöne Nailarts erschaffe, die zu dieser Uhr passen.
Die Bilder auf der Seite zeigen die Uhren übrigens perfekt. Auf Fotos kann man sich dort also aufjedenfall verlassen. Ich bin beeindruckt, obwohl ich keine Uhrenträgerin bin. Das hat sich mit dieser Uhr übrigens geändert.
Ein sehr Bildlastiger Post aber wie ich schon öfter erwähnt habe, archiviere ich meine Bilder sehr gerne auf meinem Blog und für mich ist es dann immer von Vorteil möglichst viele Bilder zu archivieren. Ich hoffe euch macht das nichts aus :)
   
Pr Sample

Kommentare:

  1. Scheiße, du hast von denen ein PR Sample bekommen? :-O Ich himmel deren Uhren ja an, aber ich liebe auch Holzschmuck prinzipiell.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, eine Uhr aus Holz hab ich bisher noch nie so wirklich gesehen, aber wirkt sehr edel!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Die Uhr sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!