Freitag, 31. Juli 2015

Maybelline 431 vanilla venom Sophin 1 + SCHILDKRÖTEN


Hey Mädels :)
Manchmal sitze ich mit meinen Schildkröten draußen oder auf dem Balkon, um zu entspannen. Das tun übrigens auch die kleinen, wenn sie draußen in der Sonne liegen. Daher kann es vorallem im Sommer mal passieren, dass ich sie einfach in meine Swatches reinbaue :D Ich liebe einfach Schildkröten über alles.
Oben war die kleine Tschuppi noch relativ entspannt, aber auf dem unteren Foto seht ihr schon ihre andere Seite. Manchmal zickt sie extrem rum, wenn ihr was nicht passt. Die größere (siehe unterstes Foto) ist dagegen extrem zahm und für jeden Spaß quasi zu haben. Naja die kleine habe ich nach diesem Foto dann auch in Ruhe gelassen :D

 


Wäre sie ein Mensch, dann wäre sie vermutlich Model geworden. <3<3

 

Aber da es ja um die Lacke und das Stamping geht, werde ich euch nun dazu mehr erzählen.
 

Maybelline Color Show 431 vanilla venom
  • Deckt leider nicht gut und daher habe ich mit einer fast weißen Base die Nägel 'vorlackiert' und dann drei Schichten vanilla venom lackiert. Der Lack soll ja auch noch Lack bleiben und hätte ich nur eine Schicht lackiert, hätte ich ihn nicht so einfangen können. Das ist das einzige Foto auf dem man den rosanen Schimmer sieht. Er glänz nämlich mal orange aber auch rosa. Extrem schön. Trockenzeit usw waren echt gut - vorallem echt gut für so viele Schichten.
 
 

Sophin 1
  • Habt ihr hier auf meinem Blog nun schon öfter gesehen. Ich stampe echt gerne mit diesem weißen Lack. Deckt wunderbar und bei Stampings ist immer Verlass auf ihn :)


 
  • Anschließend hatte ich Lust auf ein Stamping. Dafür habe ich diesesmal eine Schablone von BornPrettyStore benutzt. (Pr Sample) 
  • Irgendwie habe ich es momentan mit Blätter und Pflanzenstampings. Momentan habe ich nämlich wieder ein ähnliches Motiv auf den Nägeln :D






Und hier noch ein spontanes Foto mit der größeren Schildy. Die lebt jetzt schon stolze über 20 Jahre mit mir und tröstet besser als Menschen es jemals tun könnten. 

Ich liebe sie und deswegen hoffe ich, dass die vielen Schildkröten Bilder euch nicht so stark belästigen :D
 



Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Design, gefällt mir wirklich gut. Und die Fotos sind ja mal herrlich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dich eh fragen, ob du nicht mal ein Fotoshooting mit deinen Schildkröten machen magst, ich finde die so süß! Kannst du gerne öfters machen. Ich fotografiere ja manchmal meinen Hamster mit meinen Nägeln, aber das ist schwer, weil er nie still hält :-D
    Das Design gefällt mir super, so schön filigran!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Ding ist der Lack irgendwie nicht, auch wenn er dir in Kombination mit dem Stamping super steht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lack sehr hübsch, nur die Kombination mit der weißen Stampingfarbe ist nicht so meins. Ich freue mich aber immer über Schildkröten!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!