Freitag, 21. August 2015

Trend it up New - Getestet

Ich weiß nicht warum ich ein Päckchen bekommen habe, da ich prinzipiell seit Jahren von DM nichts bekomme, aber umso mehr habe ich mich dann gefreut, als ich in der Tat was testen durfte. Bei Instagram habe ich dann auch schon einige Bilder gesehen und selber auch schon was gepostet bei Insta :)

Trend it up Ultra Matte Lipstick 040 matte

  • Viele stört ja, dass die Produkte keine Namen haben, sondern nur Nummern. Mich persönlich stört es jetzt eher weniger. Bei KIKO stehen auch keine Namen auf den Flaschen und irgendwie kann ich mir die Nummern zu den guten Lacken trotzdem gut merken. Der Farbton ist ganz interessant. Es ist definitiv kein reines rot und kein reines pink. Eine gute Mischung aus beidem. Auch kein warmer pink/rot-ton, sondern schön kühl. Ich liebe persönlich matte Lippenstifte extrem. So einen Ton in matt habe ich aber noch nicht. Perfekt! Auf den Bildern habe ich ihn doch relativ großzügig aufgetragen. Wenn man die Lippen nur dezent bemalt ist er extrem matt. Gefällt mir. Riecht auch angenehm und dezent und auf den Lippen merke ich ihn garnicht. Wenn ich die Lippen aneinander presse und hin und her bewege, fühlt es sich auch gut an. Nervt einfach nicht auf den Lippen. Großes Plus in meinen Augen. 
Top Produkt! Will unbedingt mehr kaufen!



Trend it up High Shine Lipgloss 020
  • Gibt er nicht einen schönen Ton ab? Richtig dezent und dennoch kommt er auf den Lippen dezent zum Ausdruck. Lipgloss trage ich eher selten, aber solche Töne gehen immer! Übrigens trägt man ihn hier mit einem Pinsel auf die Lippen. Habe ich lange nicht mehr gesehen. An dem Pinsel ist relativ viel Gloss. Find ich ganz gut. Das einzige, was mich ganz minimal stört - er klebt etwas. Und damit meine ich wirklich nur ''etwas''. Es gibt viele die viel klebriger sind. Draußen flogen die Haare durch die Luft und ab und zu klebten dann paar Haarsträhnen an den Lippen :D Nicht so ganz mein Fall. Dennoch geht es schlimmer.



 Trend it up No1 nail polish 050 und double volumen & shine nail polish 150

  • Hier seht ihr die Pinsel. Mag beide sehr gerne. An dieser Stelle möchte ich meine beste Freunde erwähnen. Sie hat sich einen schwarzen kleinen Nagellack von trend it up gekauft und war auf Anhieb so Feuer und Flamme und hat sich noch mehr geholt. Sie bezeugt, dass sie alle bei ihr mit einer Schicht decken und die Pinsel sind ja ''soooo gut Bettina!!!''. Freut mich total, da meine kleine Maus meistens alle Marken ''nicht sooo gut'' findet haha. Lackiert habe ich beide noch nicht. Ich kann momentan rot und blau nicht so auf meinen Nägeln sehen :D das ist bei mir echt so ein Ding momentan. Ich kann nur lackieren, was ich auch sehen will. Verrückt. 



  Auch meine Schildkröte findet Trendit  up anscheinend zum anbeißen :DD Das Foto ist leider qualitativ nicht schön, da ich es spontan mit einer Handykamera fotografiert habe.

Wie ihr rauslesen konntet, bin ich aufjedenfall begeistert und freue mich auf mein Gehalt, denn dann werde ich mir einiges besorgen. Hut ab für die gute Qualität.
Trend it up herze ich an dieser Stelle. <3 

 PR-Samples
 


Kommentare:

  1. Total schöne und interessante Produkte :) Alle Farben gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja schon Herbstnägel!!! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind beim Erspähen des Aufstellers auch direkt zwei Lacke in den Korb gewandert. Ich bin nahtlos begeistert von der neuen Marke und hoffe insgeheim, dass sie irgendwann Essence ablöst :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippie steht dir ja extrem gut *-*

    Ich scheue mich ja immer wg der Haltbarkeit vor den meisten Drogerie- Lippies, aber der hat ne geile Farbe :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!