Freitag, 10. Juli 2015

SOPHIN 220

Auf Instagram durften bereits einige von euch zwei Bilder zu diesem Lack sehen. Ich habe diesesmal echt verdammt viele Bilder geschossen, da ich ihn perfekt einfangen wollte. Solchen Lacken wird man selten gerecht!  Schaut euch mal diese Minflakes an. Hammer oder? 
SOPHIN 220


  • Er wirkt wie ein brauner Lack der mit vielen changierenden Miniflakes gefüllt ist. Ich selber habe ihn über einen braunen Lack lackiert, da er sonst erst in vielen Schichten decken würde. Denn der Lack besteht nämlich fast nur aus den Miniflakes und hat nur eine ganz sheere braune Farbe. Getrocknet ist er ganz fix und er ließ sich auch sehr gut lackieren.






Er sah in natura glänzend auch wirklich super schön aus, aber irgendwie fande ich ihn mattiert spektakulärer. Wie seht ihr das?




Findet ihr ihn genauso klasse wie ich? 

 PR Sample 

Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich genial! :) Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein faszinierender Lack! Super!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super schick aus! :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!