Montag, 20. Juli 2015

KIKO 655 P2 just dream like 021 mint flavour dots Stamping

Es sollte etwas anders werden. Ich mag stampings auf Sandlacken und den KIKO 655 finde ich extrem klasse und wollte dann mit einem dunkel blauen Lack drüber stampen. Man erkennt nicht mal die Muster, daher muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen, welche Stampingplate ich von MoYou London verwendet habe. Naja danach war ich enttäuscht und habe einfach den P2 just dream like 021 mint flavour dots lackiert und anschließend mattiert.

KIKO 655
  • Stammt aus der Cupcake Kollektion und trocknet sandig. Ich liebe bis heute diese gesamte Kollektion. Und ich liebe KIKO sowieso! Auch hier war die Qualität prächtig. Ich kann keinen Kritikpunkt nennen.
 
 
Auf dem unteren Bild seht ihr den Cupcake Lack nur mit dem Topper und mattiert. Der Essence matt top coat ist bei mir nur noch halb so voll und ist dennoch qualitativ gut. Trocknet schnell und ist noch nicht zäh. Zum Glück!

 Mit dem Stamping drunter finde ich es aber interessanter - auch wenn es eigentlich hötte schöner werden können.
 

Hier nochmal im Vergleich. Rechts gewinnt aufjedenfall in meinen Augen :D
 
Es sollte zwar anders werden aber manchmal ändern sich Ideen und Pläne halt. Gefällt es euch dennoch?




Kommentare:

  1. Also es hat was :) Die Farben gefallen mir alle ziemlich gut und das Design sieht interessant, aber auch auf seine Art hübsch aus. Besonders mit diesem Stamping^^

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Stamping drunter sieht es echt sehr interessant aus. Irgendwie wirkt es wie ein Gemälde. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dann aber viel Lack auf den Nägeln. :) Farblich nicht so ganz meins, aber die rechte Variante gefällt mir auch besser. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Ich mag Lacke, die diesen Sandeffekt haben immer noch total. Die sind unverwüstlich. Ich ärger mich etwas, dass ich den p2-Lack nicht gekauft hatte. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, es sieht echt genial aus! Mal was total anderes und wirklich wunderschön <3 Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. What a fantastic effect, you made the perfect polish combination. I want so bad a KIKO polish from the Cupcake collection, they are all stunning!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das auch absolut genial! Sieht so nach Marmormuster oder Edelstein aus, richtig richtig schön! :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!