Mittwoch, 17. Juni 2015

Durchsichtiges Glitzernailart was ich eigentlich nie zeigen wollte

Die Vorstellung war gut aber alles danach gefiel mir dann weniger.

Mein Plan sah so aus: Ich lackiere einen durchsichtigen Lack und stampe dann etwas auf die Nägel und darüber benutze ich dann die ganzen Topper aus der Maybelline Kollektion. Hört sich doch gut an oder ? Tja aber dann wurde es einfach nicht so wie ich es wollte. Mein Stamper gab den Geist auf und wollte einfach nicht richtig stampen :( Die Hälfte fehlt überall. Hätte es geklappt hätte es mir aber ganz gut gefallen!

Ich habe es auch schon vor wenigen Wochen bei Instagram gezeigt und da kam eigentlich ganz nette Kritik :) Danke für die lieben Worte <3
Die Glitzerlacke sind aus der BE BRILLIANT LE von Maybelline
Die Kollektion besteht aus 4 Glitzerlacken : (v.l.n.r.)
420 skyline blue
418 light it up
419 spark the night
421 purple dazzle
Ich hoffe dennoch, dass sich manche inspiriert fühlen und es besser umsetzen und vielleicht kommt nochmal ein Tag an dem ich es besser mache :D und an dem meine Nägel nicht so vergelbt sind hahahaa

Kommentare:

  1. Ich finde das Design total schön und einfallsreich :) Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, und die leicht gelben Nägel sind unter dem ganzen Glitzer kaum zu erkennen ;) Vorallem dass das Stamping nicht überall perfekt gleichmäßig ist gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es trotzdem, hat was von moderner Kunst irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design auch cool!Ist doch mal was anderes.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!