Mittwoch, 20. Mai 2015

ANNY Parisian chic in N.Y. mit Catrice 07 stars & stories

Gold solo steht mir leider garnicht aber gold als Akzentfinger - das sieht dann doch ganz klasse aus! 
Heute habe ich den Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance 07 stars & stories mit 457 bohemian love aus dem parisian chic in N.Y. Set.

ANNY 457 bohemian love
  • Dieses kleine Fläschchen beinhaltet 6 ml und dabei trocknet er satin so wie es auch auf der Flasche steht: satin finish. Mit zwei Schichten war ich absolut zufrieden und er ist auch relativ schnell getrocknet.

Catrice 07 stars & stories
  • Dieser schöne hier müsste noch im Standartsortiment zu finden sein, oder? Ich liebe ihn und ich mag die ganze million brilliance Reihe. ABER bei mir splittern sie extrem schnell. Sogar mit Topcoats und meine Nägel sind eigentlich kaum anfällig, dass Lacke einfach splittern. Dennoch trocknen sie schnell und brauchen meist nur zwei Schichten.



Heute mal ganz dezent und edel. Manchmal hat man einfach auf gepflegte Nägel Lust und braucht keine aufwendigen Nailarts :)



 ANNY Parisian chic in N.Y. Set


Das Set hat mir eine ganz liebenswerte Person unerwartet geschenkt und an dieser Stelle möchte ich mich bei dieser tollen Person bedanken und diese hier ''verewigen'' :) danke mein Schatz!
Mit Satinfinishes habe ich bisher ein gutes Verhältnis gehabt. Ich mag dieses finish absolut. Auf dem unteren Foto seht ihr beide Lacke und ihren Effekt. 457 bohemian love habe ich bereits oben schon beschrieben und der andere Lack - siehe Ringfinger - ist der 458 sparkling champagne - ein glitter effect top coat. 
Diese Fädchentopcoats mag ich eher weniger, aber hier sind die Fäden wenigstens richtig schön schmal und klein. Hier drücke ich meine Äuglein zu und bin doch ganz beeindruckt. Den stelle ich mir mattiert super schön vor aber in meinen Augen ist alles, was mattiert ist, gut geil usw :D
Habe aber einen rosanen Lack drunter lackiert, da er wirklich nur diese Teilchen beinhaltet.
Mehr Fotos möchte ich euch nicht zumuten :) Wie findet ihr die dezente Kombination aus beiden Lacken und gefällt euch das süße Set?



Eure Betti

Kommentare:

  1. Das hast du wieder schön kombiniert :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht echt toll aus! Ich finde die Kombi total schön und elegant :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaaw, wie süß. Sieht richtig schick und edel aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. The polishes from the Catrice Luxury Lacquers are so pretty and fancy. Love your mani!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne richtig schöne Kombination, gefällt mir echt gut! :) <3

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!