Sonntag, 26. April 2015

Graue Nägel - und das hier ist mein liebster !

Mal ein ganz anderes Bild mit Lippen ulala :D Irgendwie war mir danach.
Wie ihr seht habe ich den tollen Sophin  325 den ich euch schon gezeigt habe, lackiert - als Akzentfinger finde ich ihn optimal!
Ansonsten witme ich diesen Post nur dem Sophin mit der Nummer 184.
Ein tolles grau das schimmert...das eigentliche Highlight ist jedoch der schwarze Puder im Lack. Da sind wirklich so viele feine schwarze Teilchen die fast wie Puder wirken oder wie Pulver oder wie auch immer ihr es nennen wollt :D Gibt es dafür einen Begriff?
Naja jedenfalls bin ich ganz hin und weg von diesem Lack!

SOPHIN 184
  • Nicht nur äußerlich überzeugt er mich total. Auch qualitativ haut Sophin einen raus! Er trocknet schnell und war mit zwei Schichten deckend. Konsistenz ist wie bei jedem Sophin Lack echt gut! Das ist so ein typischer Lack, den ich wirklich öfter gerne lackieren würde. Einfach weil er eben anders ist als andere graue und irgendwie liebe ich graue Nägel :D





Und hier könnt ihr euch nochmal genauer umsehen. Ich würde am liebsten direkt noch mehr kaufen, aber geht ja leider noch nicht... :(




Kommentare:

  1. Steht dir super. Mir steht grauer Lack irgendwie gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, der ist ja wunderschön! *-* Ich stehe auch so auf graue Nägel und deshalb wird der hier definitiv der erste Lack von Sophin sein, der bei mir einzieht, sobald es die Marke in Deutschland gibt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht total schön aus. Grauer Nagellack ist sowieso toll :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! :) Steht dir auch sehr gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses Grau auch total genial <3

    AntwortenLöschen
  7. Hui die sehen beide toll aus, aber besonders dieses Grau ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  8. This is what I call a perfect gray polish. Love the finish of it. The accent nail is very pretty too.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich toll! Kann gut verstehen, warum es den liebster grauer Lack ist!

    AntwortenLöschen
  10. Schaut super aus (:
    Die Form deiner Nägel gefällt mir wirklich gut ^^
    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  11. Langsam bin ich von dieser Marke echt angefixt.:D

    AntwortenLöschen
  12. Zwei tolle Nagellacke, beide gefallen mir sehr gut :). Der Grauton aber einen Ticken besser, ich trage gerade gerne Grau :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!