Dienstag, 21. April 2015

Sophin 340 , 325 , 16 Nailart it Steinchen

Bei Instagram gibt es einige Bilder zu diesem Nailart schon seit Taaaagen und das bloggen kam natürlich viel zu kurz.
Dennoch möchte ich euch hier nochmal auf meinem Blog das Nailart zeigen, da ich es doch ganz süß finde.


Auf dem Ringfinger seht ihr die Nummer 325 
Auf dem kleinen Finger wie auch auf dem Zeigefinger seht ihr Nummer 340 
Auf dem Mittelfinger und Daumen seht ihr die sheere Nummer 16



Links seht ihr einen - auf den ersten Blick einen eher grauen - Lack mit schwarzen Teilchen und lackiert wirkt er garnicht mehr so gräulich. Somit passte er ganz gut zu den anderen beiden Lacken.


SOPHIN 325
  • Wie oben schon beschrieben hat er schwarze Teilchen, die sich ganz gut verteilen. Er deckte mit zwei Schichten - wie man auf den Bildern sehen kann. Die Konsistenz ist klasse und durch den breiten langen Pinsel kann man problemlos lackieren. Getrocknet ist er wie bisher alle anderen auch- echt schön schnell!


Sophin 340
  • Trocknet wirklich schnell und deckt auch noch unfassbar gut. Ich fande dennoch zwei Schichten optimal. Ansonsten qualitativ wie die Nummer 325.

Sophin 16
  • Dieses tolle rose ist nicht gerade deckend und braucht 3-4 Schichten. Dennoh sieht er mit seiner sheeren Erscheinung auch unfassbar schön aus. Meine Mutter hat ihn quasi schon geklaut :D Qualitativ ansonsten genauso wie alle anderen. Bin absolut zufrieden.

Und zu guter Letzt wurde noch etwas mit Steinchen und Pailetten übertrieben und ich finde es an sich ganz süß. Hätte alles natürlich noch symmetrischer werden können aber das wollte ich nur auf dem Mittelfinger so haben.
Die Pailetten sind aus einem alten Essence ailart kit und die anderen Steinchen, die hier alle gold sind habe aus dem BornPrettyStore






Kommentare:

  1. Das sieht richtig wunderschön aus *__* Alles passt perfekt zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist traumhaft geworden <3 Ich finde die Kombi aus den Farben, dem Topper und den Nieten echt genial... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das wieder zart und schön geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. das fertige Naildesign sieht echt richtig gut aus. Ich bin zur Zeit leider so unkreativ. Ich mache meistens nur Water decals drauf und das wars.. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder..

    AntwortenLöschen
  5. deine nägel sind immer soo schön! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott die 340 ist ja wunderschön! Genau das was ich suche :D Und in der Kombi mit den Steinchen und den anderen einfach bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Ringfinger sieht aus wie Mohn mit Nagellack ... wie geil

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!