Samstag, 16. Mai 2015

[NOTD] Ein schlichtes mattes Stamping - LIEBE

Endlich habe ich einen Stamper der wieder funktioniert und nun muss ich nur noch meine Skills verbessern. Diese mussten unter meinem schlechten Stamper leider leiden. Dann habe ich im Januar so viele neue MoYou Platten bestellt, die ich bereits gezeigt habe vor vielen Wochen :) Zeit zum stampen ist eigentlich immer.
  • Im vorherigen Post habe ich beide Lacke bereits gezeigt. Im Grunde sind es drei Lacke, da ich den weißen dazu zählen sollte. SOPHIN 1 ist ein weißer Lack, der super deckt und der graue hat die Nummer  184. Der Lack auf dem Ringfinger hat die Nummer 325. Sieht matt klasse aus oder ?
  • Benutzt habe ich die Stamping Schablonde Festive Collection 04 von Moyou London. Ich liebe sie und finde sie klasse. Ist halt eine Schablone mit den großen Motiven und die bevorzuge ich.
  • Am Mittelfinger sieht man leider, dass ich nicht sooo genau gestampt habe, aber ich hoffe es fällt nicht zuz sehr auf :D Ansonsten mag ichs und ich hatte es auch relativ lang drauf. Mattiert habe ich mit dem matte about you von Essie, der bei mir nach wie vor klasse ist :)
Mögt ihr es ? 
Bei Insta habe ich es schon länger drin. Insta geht einfach viel schneller und momentan sitze ich so ungerne am PC weil ich ständig für die UNI Texte lesen muss und dann sitze ich lieber in meinem Bett zur Entspannung :D Aber bei Insta werdet ihr immer schon eher versorgt :) Heute habe ich aber etwas vorgebloggt, damit ich es nur noch die Tage hochladen kann.




Eure Betti

Kommentare:

  1. chick chick. das sieht richtig schööön aus. wir ( http//:fashionhome-li.blogspot.de ) posten auch Nageldesigns. schaut doch auch mal bei uns vorbei!
    LG Lin&Isa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination und tolle Idee, die Motive mag ich sehr, darum musste ich mir diese MoYou Palette auch gönnen ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Toll kombiniert - ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, welcher Fingernagel denn nun mein Favorit ist. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Mani! :) Für mich wahrscheinlich zu grauleaning, aber trotzdem schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht richtig schön aus. Ein echt tolles Ergebnis :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!