Samstag, 24. Januar 2015

Maybelline BE brilliant - mattiert

Diese 4 Schätze wurden mir zugeschickt zum testen und ich habe sie mir aber wenige Tage vorher schon selber geholt. Ich vergöttere mattierte Nägel! Vorallem bei diesen 4 habe ich es mir interessant vorgestellt. Ich bin auch immernoch sehr fasziniert, wenn ich mir die Bilder ansehe. 

Manche haben es sicher schon bei Instagram gesehen :)

 Ich hoffe sehr, dass ihr alle noch zuschlagen konntet. Die einen fanden sie interessant und einige fanden sie auch eher unnötig ;D Zu welcher ''Sorte'' gehört ihr denn?

Ich habe ja vor einiger Zeit schonmal mit ihnen gearbeitet! Hier nochmal das Ergebnis.

Ich habe jetzt öfter gesehen, dass der zweite (418 light it up) eine seltsame ''Form'' hat. Naja die Form ist gleich, aber es sieht halt so aus, als sei da etwas mehr drin ?!

Die Kollektion besteht aus 4 Glitzerlacken : (v.l.n.r.)
420 skyline blue
418 light it up
419 spark the night
421 purple dazzle

Die gefällt euch die mattierte Version der vier Glitzerlacke?




Welche durften bei euch mit?


Kommentare:

  1. Alle vier Farben sind toll! Ich konnte sie leider nicht im Laden entdecken.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja lustig, mir ist noch nie aufgefallen, dass eine der Flaschen ein andere Design aufweist und mehr drin sein könnte :D Jetzt hab ich gleich mal nachgeguckt, aber meine ist wie alle anderen^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Fläschchenbild hab ich jetzt auch stutzen müssen. Da muss ich doch echt mal meine Fläschchen angucken. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Mattiert sind sie auch ganz schick. ;-)
    Ich fand die Lacke okay, aber ich musste sie nicht haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mattiert finde ich sie durchaus hübsch, aber letztlich haben sie mich nicht genug gereizt, um sie mitzunehmen.. :D
    Aber irgendwas muss ich ja auch mal auslassen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen alle vier super aus :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!