Mittwoch, 28. Januar 2015

Catrice Viennart Le - Nailart - heute mal mehr Bilder

Ich bin euch noch was schuldig! Nachdem ich tausend Ordner voller Nailarts und Swatches habe - die schon total ''verstaubt'' sind, möchte ich euch aber endlich mal meine Viennart LE-Kombination zeigen. Natürlich hatte ich bei dieser Farbkombination total Lust auf stampen!

Die Qualität
  • C02 Vienna Rose Woods und C04 ARTful Red sind im Degensatz zum C01 Pearlescent Purpose mit zwei Schichten deckend. Bei C01 Pearlescent Purpose seht ihr drei Schichten. Mir wären sogar vier Schichten lieber gewesen. In allen anderen Punkten, überzeugten aber alle drei absolut. Man konnte sie super leicht auftragen, da die Konsistenz optimal war - weder zu dickflüßig noch zu dünnflüßig.
  • Rot und Altrosa überzeugen mich auch vom finish. Beide haben wundervollen Schimmer. Der gute alte Pearleffekt steht mir einfach nicht. Mattiert würde ich ihn wahrscheinlich nochmal gerne auftragen.


Dann habe ich letztens mit einer Freundin bei MoYou London bestellt und es durften insgesamt 6 Plates mit. Diese werde ich euch noch näher vorstellen.
Bei diesem Nailart kam lediglich eine Image Plate zum Einsatz - die Festive Colletion 04 . Ein absolutes Muss für alle Winternailartfans! Leider momentan noch ausverkauft, wies aussieht! Naja ich weiß nicht warum ich plötzlich beim stampen teilweise so blöde Probleme habe. Normaleweise läuft alles immer glatt. Verzeiht mir kleine Fehler.

Hier seht ihr nochmal die drei schönen Fläschchen aus der Catrice Viennart LE. Gelungenes Design!

Diesmal entstanden einige Bilder wieder zu Hause vor meinem Fenster. Danke nochmal an die liebe Arlett von Nagellack 2.0 :D Wegen dir friere ich in letztere Zeit gerne mal, um draußen bessere Bilder hinzubekommen. Ist bei diesem dunklen Wetter aber auch kein Fehler! Es deprimiert mich schon leicht, wie dunkel und kühl alle Bilder wirken :D...




Und wie es manchmal privat sonst so aussieht

Es ist wahrscheinlich für manche kein Geheimnis mehr, dass ich nicht nur eine Nagellackleidenschaft habe, sondern auch meine kleinen Schildkröten über alles liebe *-* Die Farbkombi fand ich so schön harmonisch, dass mal wieder Schildy mit aufs Bild musste. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ausdrucken. Und hier unten nochmal ein Bild meiner Nägel von oben. Äußeeert spannend. Ja das wars von mir an dieser Stelle.


Ich hoffe jeder von euch durfte noch die schönen Lacke aus der Viennart LE finden. An dieser Stelle sei gesagt, dass Catrice es geschafft hat, dass ich rot auf meinen Nägeln trage! Mir wurden ja C02 Vienna Rose Woods und C01 Pearlescent Purpose zum testen zugeschickt. Den roten habe ich mir aber sofort kaufen müssen!!! Ach und habe ich schonmal erwähnt, dass mich Cosnova Lippenstiftsüchtig gemacht hat :D Ich erfülle daher das Klischee einer armen Studentin aaaabsolut! <3






Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Gefällt mir vor allem mit dem Stamping sehr gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Artful Red ist auch wirklich traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design find ich richtig schön, auch wenn es mich doch irgendwie an Weihnachten erinnert ;)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!