Donnerstag, 24. Mai 2012

Manhattan Only - 1



Ein schöner blauer Nagellack mit helleren blauen Schimmerpartikeln, die man auch auf dem Nagel super erkennt.

Die Konsistenz ist in Ordnung, weder zu dickflüßig noch zu flüßig. Er deckt zudem schon mit einer dicken Schicht. Ich habe aber trotzdem - wie immer - 2 Schichten drauf.

Die Trockenzeit war gut. Er war ziemlich schnell stoßfest.

Gehalten hat er 3 Tage ohne Überlack, danach splitterte er an manchen Stellen unvorteilhaft ab.



 
 
Farbe: Blau mit helleren blauen Schimmerpartikeln
Inhalt: 1 ml
Preis: 1,95 €
Deckkraft: 1-2 Schichten
Trockenzeit: Gut



Fazit : Da der Lack mich glücklich gemacht hat und ich wirklich nichts zu meckern habe, kann ich euch nur ans Herz legen : Kaufen, wenn ihr auf blaue Lacke steht, wo man den Schimmer noch wunderbar auf dem Nagel erkennt.


Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Normal ist blau ja nicht so mein Fall, aber die Farbe gefällt mir sehr gut!

    lg Liri

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!