Donnerstag, 24. Mai 2012

Rival de loop young - Style Groove - 02 Lovely Day


Ich bin ja sowieso ein kleiner Fan von weißen Nagellacken!

 Die ganze LE hat mich nicht gerade angesprochen. Der pink-rosane Lack ist einfach nicht mein Fall gewesen.
Diesen fande ich aber ziemlich schön in dieser LE, da er einfach weiß ist und silbernen Schimmer beinhaltet.
 Damit, dass er wahrscheinlich schlecht deckt, habe ich gerechnet. Bei dem Preis von 1,49 € nehme ich es gerne in Kauf. Für diesen Preis bekommt man nämlich satte 11 ml. Wuhuu :)




Hier sieht man die ganzen vielen Schimmerpartikel, die sich vorallem bei Sonnenlicht komplett zeigen. 
Die Konsistenz ist ganz oke gewesen, wobei er an manchen Stellen echt mies gedeckt hat. Kein Problem bei der tollen Trockenzeit. Da sind die drei Schichten echt kein Problem.




Hier mal der Unterschied : Oben nur 2 Schichten des Lackes und unten 3 Schichten. Einen Unterschied sieht man aufjedenfall.


 Farbe: Weiß mit silbernen Schimmerpartikel
Inhalt: 11 ml
Preis: 1,49

Deckkraft:  3 Schichten

Trockenzeit:  Sehr gut 
 
Fazit : Alles super, außer die Deckkraft!!! Könnte so manche verdammt nerven. 
 
 
Eure Bettina 



Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus :)
    Ich besitze nur einen weißen Nagellack und der erinnert mehr an Tipp ex :D

    AntwortenLöschen
  2. Falls ich mal in einen Rossmann kommen sollte, wo es die Rival de Loop Young Theke gibt werde ich mir den aufgrund deines NOTD wohl kaufen. (;

    AntwortenLöschen
  3. This is so attractive post! tell me if you wanna follow each others blog! ;)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!