Dienstag, 29. Mai 2012

KIKO duo-chrome 396





















 Einer der 4 Nagellacke aus der Kollektion und dieser hat es mir besonders angetan.

 Ein unkomplizierter Nagellack, der zu Anfang aussieht, als würde er Probleme zubereiten. Die Farbigkeit ist hier ganz besonders. Mal goldig-grün, mal sogar türkis.

Die Konsistenz überzeugt und ist weder zu dickflüßig noch zu flüßig. Zuerst dachte ich, dass er verdammt schlecht decken würde. Glücklicherweise war dies aber nicht der Fall!

Getrocknet ist er auch ratz fatz, nach wenigen Minuten schon stoßfest.
Mit Topcoat hat er 4 Tage gehalten.



 
Ich hab ganz viele Fotos gemacht und auf jedem Bild sieht der Lack nunmal anders aus. Auf den Nägeln natürlich noch spektakulärer.
 
 
 Farbe: grün-goldig changiert ins türkise
Inhalt: 11ml
Preis:  4,90 €
Deckkraft:  2  Schichten 
Trockenzeit:  gut !

Fazit : Geniale Farbe und sieht einfach nur hammer auf den Nägeln aus !!!  




Eure Bettina

Kommentare:

  1. Sehr schönes Farbspiel, wirklich ein hübscher Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Lack auch und liebe ihn. Wirklich ne tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht der geil aus! *-*
    Leider habe ich keinen KIKO in der Nähe. :/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!