Montag, 30. April 2012

ANNY 405 top of emotion-It's Snow Time LE



 Ich bin ja ein kleiner Fan von ANNY. 
Wenn ich finanziell könnte, würde ich wahrscheinlich hauptsächlich ANNY-Lacke kaufen.
 Aber so solls momentan wohl noch nicht sein. 

 Bei der ersten Schicht hatte ich noch bedenken, ob dieser gut deckt. Die zweite Schicht sorgte aber dafür.
Die Konsistenz ist super und zickte überhaupt nicht. Es bildeten sich auch keine Blässchen. Auch in Hinblick auf die Trockenzeit konnte mich dieser Nagellack überzeugen. Gehalten hat er 3 Tage ohne Überlack und dann splitterte er ganz leicht an manchen Stellen.





 Die Farbe ist einfach wunderschön. Ein helles blau mit goldenen mini flakes. Und genau diese Flakes haben es mir angetan. 

Ich freue mich schon auf die heißen Sommertage, denn er sieht bestimmt super zu gebräunter Haut aus. Bis dahin müssen meine Nägel schön lang werden und dafür benutze ich seit einer Woche Kieselerde Kapseln und Kieselerde Pulver


Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht??



Farbe:Hellblau mit goldenen kleinen Flakes
Inhalt: 15 ml
Preis: 9,95 €
Deckkraft: 2 Schichten
Trockenzeit: Sehr gut


Die LE ist schon etwas her, dennoch vielleicht eine kleine Inspiration zum selber mischen :)


 Fazit : Für mich aufjedenfall nicht nur eine Farbe, die man im Winter tragen kann. Keine negativen Dinge, die ich an dieser Stelle erwähnen könnte.
10/10



Habt ihr euch ihn damals auch gekauft ? 


Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Der ist übelst schön *.*
    ich hab noch keinen Anny Lack :0

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!