Dienstag, 17. April 2012

Essence nail art magnetics 01 miracle shine!

 Oh gottchen, ... dieser Ordner verschimmelte auf meinem Laptop. Total vergessen das mal zu posten, was ihr von diesem Effekt haltet.

Ich habe mir mal diesen Lack mitgenommen da er an sich zwar nur silber ist, aber auch etwas ins pinke geht. Je nach Lichteinfall sogar leicht ins grünliche. Fande ich ziemlich geschmeidig -musste mit.

Bei mir klappt es mal, aber es gibt auch paar Finger wo sich nichts tut. Ich weiß nicht ob das normal ist ... aber wie es scheint, haben wohl viele das Problem ebenso.
Die Magnetlacke an sich machen eigentlich keine Probleme. Lassen sich gut auftragen, auch wenn der ein oder andere etwas dickflüßiger ist ( besitze 3 Stück und 2 davon sind irgendwie dickflüßig) .

 Benutzt habe ich bisher immer nur diese Magnetdinger von Essence. Vielleicht probier ich es mal mit richtig starken.
Den Effekt finde ich ganz cool, genauso wie Cracklingeffekte aber am Ende benutze ich sie sowieso total selten ^^
 Der Lack jedenfalls ist toll ! 

Mögt ihr diesen Effekt ? 

Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Sieht richtig klasse aus auf deinen Nägeln, ich finde, dass du den Effekt toll hinbekommen hast!!

    Den Lack hab ich auch, aber noch nie lackiert, obwohls mal Zeit dazu wird... ;)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!