Freitag, 27. April 2012

P2 denim delight 030 indigo denim


Dieser Lack gehört ab jetzt aufjedenfall zu meinen lieblingen. Blau mag ich sowieso total gerne und dieser ist nicht nur schön dunkelblau sondern hat auch noch wunderbare silberne Glitzerpartikel drin - und davon genug! 
Also eine Hammer Farbe!
Ich habe auf den Fotos mal ohne und mal mit Klarlack lackiert und ich denke den Unterschied sieht man ganz gut, da dieser Lack auf den Nägeln matt ist. Auch in matt sieht er super aus ! Den Pinsel fand ich ziemlich oldschool aber dafür deckt dieser Lack schon mit einer Schicht und die Konsistenz ist auch super. Getrocknet ist er auch schnell.
Farbe: Dunkelblau + silberner Glitzer
Inhalt: 7 ml
Preis: 2,45 €
Deckkraft: 1 Schicht
Trockenzeit: Sehr gut 

Fazit : Kaufen, kaufen und nochmals kaufen!!!! Los :D !!

Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Die Farbe hat wirklich irgendwie was, vor allem auf deinen Bildern :D
    aber ich trag nie blau :/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!