Sonntag, 25. September 2011

Gemey Maybelline city grey 57

Auf einem Trödelmarkt gefunden und sofort gekauft. 
Und was findet man so auf einem Trödelmarkt? Ganz alte Nagellacke, die man nirgends mehr kaufen kann! Grundsätzlich bin ich immer skeptisch bei Lacken, die so schimmern, da der Auftrag meistens sehr streifig wird.



Da der Lack echt unglaublich flüßig ist, vermutete ich zuerst, dass er nicht richtig decken würde.. Glücklicherweise deckte er aber nach 2 Schichten super. Herrlich so Nagellacke für 1 Euro pro Stück! :-)

Farbe : Schimmergrau mit blauen und silbernen Schimmerpartikeln
Inhalt : 12 ml
Preis: 1 €
Deckkraft:  2  Schichten
Trockenzeit:  Sehr gut

Wie findet ihr diesen Lack?
Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. wow, wirklich eine wunderschoene farbe:)

    ich habe mir auch mal einen nagellack von l'oreal auf dem trödelmarkt gekauft. so für 50ct;)
    leider war ein bisschen eingetrocknet, ging aber noch ganz gut:)

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!