Montag, 12. September 2011

Essence 74 sure azure



Dankeschön an Mami der ich die Nägel lackieren durfte, da meine 2 Hände schon voll lackiert waren :-)

Wie bei 75 gleam in blue kann ich auch nur hier sagen, dass dieser Nagellack verdammt gut deckt, schnell trocknet und mit einer Schicht Überlack glänzt er auch richtig schön. Das sehr zarte Schimmern ist richtig schön!


Farbe : Babyblau mit bisschen grauanteil + leichter Schimmer
Inhalt : 5 ml
Preis: 1,25 €
Deckkraft: 1  Schichten
Trockenzeit:  Sehr gut!!

Fazit: Ich hab mich sofort in diese Farbe verliebt obwohl ein normaler hellblauer Nagellack fast genauso aussieht. Aber dieser leichte Grauanteil hats mir total angetan. Ich kann jedem nur die neuen Nagellacke von Essence empfehlen!!!

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!