Dienstag, 6. September 2011

Neue Nagellack - Essence 75 gleam in blue , 74 sure azure, 66 shiny goldness + Meinung

Na ? Wart ihr auch die Tage auf der Suche nach den ultimativen neuen Lacken der verschiedensten Marken und traft aber auf langweilige und wahrscheinlich schon vorhandene Farben??? ...
Aber ich fange mal ganz dezent mit der Urban messages le an .

Langweilig, langweilig und nochmal langweilig. * Baguette runterschluck* ... Ich mein, mühe wurde sich ja gegeben, aber die Farben und och ich weiß nicht, da ist meine Schildkröte sogar spannender. Und die Displays waren unberührt! 

Und als ob das nicht schon viel zu traurig ist, stand ich vor den neuen P2 Lacken ... Ebenfalls etwas langweilig! Auch hier konnte ich dann Geld sparen. Am meisten haben mich ja die Cracklinglacke fasziniert, aber davon war dort noch keine Spur.

Also musste ich bei Essence doch fündig werden ???


YES !!!

Swatches folgen heute / morgen! :-)

Was habt ihr euch aus den Sortimenten gekauft?

Eure Bettina

3 Kommentare:

  1. Boah ja, die Urban Legen- ähm Messages ist ja mal die schnarchigste LE der vergangenen Monate. Bei uns ist die auch noch so gut wie unangerührt, es fehlen 3 Lacke und eine Augenkreide. Das nenn ich mal FAIL! :D
    Die neuen p2 Lacke finde ich auch äußerst langweilig :(
    Früher hatte p2 so viele tolle Lacke und ich hab die Marke für so eine tolle Auswahl geliebt aber jetzt? Nein nein... Aber dafür haben sie ja ganz tolle Lipglosse :D

    Also den Hellblauen da muss ich glaub ich auch noch kaufen, hab sowieso noch lacke vergessen zu kaufen (High Spirits z.B). Hab zum Glück noch ein bisschen Geld :p

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne nagellackfarben ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. @ Tüdellütti : Ja ich hab von P2 erlich gesagt auch mehr erwartet und hätte nicht gedacht dass die Nagellacke NOCH öder in natura sind. ABER leider pech gehabt :-D Ja der hellblaue ist echt super und ich selbst muss nächstemal nochmal in die Stadt und gucken, ob da noch nette bei sind,... bei meinem Glück finde ich noch eine interesante Farbe :D

    @ Sanzibell : Ohjaa und da müssen weitere dazukommen :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!