Donnerstag, 8. September 2011

Alverde 07 Flamingo

Halli Hallo ihr Lieben, heute habe ich etwas Zeit gefunden um euch einer meiner liebsten Blushes zu zeigen und zwar die Farbe 07 Flamingo von Alverde die ihr nur bei DM bekommt. Ich habe etwas um die 3 EUR bezahlt.


 Leider konnte ich die Farbe nicht so gut einfangen aber es handelt sich um ein ROT/PINK das wunderbare Apfelbäckchen zaubert.


 Natürlich sieht euer Blush nicht so zermatsch aus wenn ihr euch ihn zulegt :D Das Foto hab ich ziemlich spät gemacht als ich es schon oft benutzt habe.

Die Farbe ist ein Rot/Pink und ist Matt was ich echt toll finde. Das Rouge hat irgendwie einen starken Duft aber genau bezeichnen kann ich ihn nicht wirklich. Riecht einfach mal selber am Tester :D weil viele diesen Duft nicht mögen.


 Das Rouge ist meiner Meinung nach recht gut pigmentiert und ist schön zart und cremig. Es lässt sich auch super auftragen.

Wie ihr sehen könnt ist die Farbe recht kräftig. Wenn ihr das Rouge leicht auftragt bekommt ihr sofort einen wunderbar frischen Teint. 


Ich liebe es einfach ♥


 Habt ihr das Rouge auch? Oder andere Farben von Alverde?

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Ich hab Flamingo, Apricot und Pastell Rosé und mag alle 3 total gern :)

    AntwortenLöschen
  2. den rouge hab ich auch ^^
    brauch bald nen neuen weil der fast leer is :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!