Donnerstag, 8. September 2011

Essence 75 gleam in blue

Heyho lets go ... gleam in blue - ein äußerst schöner Nagellack, der mich total angesprochen hat. Erlich gesagt weiß ich selber nicht, was ich an diesem Nagellack so faszinierend finde..  Durch diesen metallischen Effekt lässt sich leicht vermuten, dass dieser ziemlich streifig sein wird. Und das wird auch der Fall sein wenn man zu grob aufträgt. Aber ich kann alle beruhigen, die sich jetzt total darüber aufregen : Er deckt wirklich sehr gut und das auch nur mit einer Schicht! Würde mich freuen wenn das bei anderen Lacken ebenfalls zutreffen würde ;-)


 Ich weiß echt nicht wie meine Kamera das hinbekommt, aber der Lack ist definitiv nicht so unglaublich blau wie auf den Fotos unten. Links die Farbe wie sie in natura auch aussieht!


Farbe : Blau metallisch
Inhalt : 5 ml
Preis: 1,25 €
Deckkraft: 1  Schichten
Trockenzeit:  Sehr gut!!


Fazit : Streifiger Nagellack, aber auch nur wenn man sich blöd anstellt ´. Ansonsten kann ich diesen Nagellack nur weiter empfehlen, denn die Farbe ist echt interessant!

Wie findet ihr ihn und habt ihr euch auch Nagellacke aus dem neuen Sortiment gekauft`?

Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Den hab ich auch mitgenommen, aber noch nicht lackiert. Gefällt mir bei dir schon mal sehr gut!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!