Donnerstag, 6. April 2017

Essence We are ... EYECONIC ART Limited Editions - Eindrücke


In den letzten weniger Monaten erreichten mich mal wieder tolle Pakete von Essence und Catrice. Bei Instagram (@emptiesgallery UND @lacquervictim) poste ich immer direkt, was ankam. 

Hier wollte ich mal zusammenfassen welche Produkte mich überzeugten und für welche Produkte ich einfach kein Händchen habe.



Das we are ... awesome multicolour blush you & me = awesome 01   wird von mir aufjedenfall gerne benutzt da beide Töne einen frisch aussehen lassen. Beide Töne haben auf der Haut einen schönen glow-Effekt wobei der helle Ton auch ein bisschen schimmert.Allerdings kein Glitzer vorhanden, was ich extrem gut finde. Das Design spricht mich weniger an, daher hätte ich dieses Produkt wohl eher stehen lassen.
Die beiden Lipliner habe ich sehr gerne in meine Kosmetiksammlung aufgenommen - ich benutze selten lipliner, da ich auch ohne nie Probleme mit Lippenstiften habe - warum auch immer. Dennoch habe ich mich dazu entschieden jetzt immer lipliner zu benutzen. Da ich momentan seeehr viel aufbrauche werden diese vier Babys noch etwas warten müssen, um zum Einsatz zu kommen.

Creamy eyeshadow pens kaufe und benutze ich extrem selten - diese beiden gefallen mir aber sehr gut. Gerade der helle macht seinen Job gut. Den grauen werde ich vermutlich seltener benutzen. Ich kämpfe momentan auch sehr mit alten Lidschattenschätzen :D Halleluja... hitthepans sind schon das größte für mich :D...





Ich habe mich sehr gefreut die eyeconic art LE testen zu dürfen. Mit falschen Wimpern werde ich einfach NIEMALS warm. Es sieht bei mir so offensichtlich falsch und unecht aus. Sie sind mir auch einfach immer zuuu lang. Schade eigentlich... auch diese Exemplare waren mir nämlich zu lang. Die äußeren Wimpern werde ich bald nochmal testen. Paar Youtube Tutorials anschmeißen und dann müsste es ja wohl klappen :D

 Einer Tips für mich?
 

 Der white liner Stift ist extrem klasse und deckt super gut und den benutze ich auch sehr oft. Nichts geht über einen weißen Eyeliner der die blauen Augen noch blauer macht als sie normal schon sind, wenn man nur die Wimpern schwarz tuscht. Bin ganz verliebt. 


 Uhhh ja Tattoos - immer gut, wenn man sie dann auch mal benutzen würde :DD Kommen aber noch zum Einsatz!
 

Einen Eyelinerbrush hatte ich noch nie und bisher habe ich nur Eyeliner die bereits einen Pinsel beinhalten. Er wird aber sicher mal ausprobiert, wenn ich Zeit finde :)



PR Samples

Lange laaaange habe ich keine LEs getestet - wenn ich etwas haben möchte, gebe ich auch gerne Geld dafür aus. Dennoch finde ich es immer wieder beeindruckend, dass man Produkte dann doch unfassbar gut findet, die man vielleicht so nicht gekauft hätte. Allein die eyeconic art LE hätte ich absolut kalt gelassen - so kann ich dennoch mal zugreifen und meine skills bisschen aufbessern :D

1 Kommentar:

  1. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!