Mittwoch, 26. August 2015

TRAGEBILDER Maybelline Color Sensational Creamy Matt Kollektion Swatches

Vorab: 
 Ich habe absolut keine Skills, wenn es um Tragebilder für Lippenstifte geht. Ich finde meine Lippen einfach zu schmal und wollte meinen Blog auch eher auf Nagellacke reduzieren. Damals hatte man auch nicht die Absicht, Produkte zugeschickt zu bekommen und diese dann fleißig zu präsentieren.

 Mittlerweile sammel ich ja nicht mehr nur Nagellacke, sondern auch Lippenstifte, Lidschatten und sogar Blushes - die ich damals NIE benutzt habe.

 PR Samples haben mich dazu verleitet, an allem Spaß zu haben und ich habe langsam sogar Spaß daran knallige Lippenstifte zu tragen und sogar Tragebilder zu machen. Eigentlich schön zu sehen, wie ich selber mich entwickelt habe und deswegen freue ich mich über diesen reinen ''Lippenstift-Post''. Einfach weil es verdammt Spaß gemacht hat und ich das auch beibehalten werde, ab und zu mal schöne Lippenstifte und sonstiges zu zeigen.


Kommen wir nun zu den Tragebildern, Informationen und zu meiner eigenen Meinung


Die Verpackung fande ich extrem schön. Man konnte direkt oben sehen, welche drei man testen kann und welche drei es noch zusätzlich im Handel geben wird. Die anderen drei Töne fande ich auch extrem interessant. Es bleibt spannend, wie sie in natura aussehen werden. Neben den Lippies steht, dass es sie ab September geben wird. Jedoch sehe ich keinen Preis. Es bleibt spannend!



  • Mein erster Eindruck: 
  • Bei dem nude war mir direkt klar - ''Hmmm du und ich... das könnte schwer werden!''
  • Ebenfalls war ich bei dem kühlen pink etwas skeptisch. Ich besitze noch kein kühles pink und wusste daher nicht, ob er mir stehen würde. Warmes pink zb steht mir absolut nicht... abwarten!
  • In das schöne klassische rot habe ich mich dagegen direkt verliebt. Rote besitze ich zwar schon einige Male aber ich besitze keinen einzigen matten roten Lippenstift. Perfekt! Sie riechen übrigens auch ganz ganz toll!
 
 
Hier nochmal ein Überblick über die anderen Farben und Namen


 
Und nun endlich die Tragebilder 
965 siren in scarlet 

  • Rot und matt - perfekt! Sollte man zuhause aufjedenfall besitzen. Wie bereits erwähnt, mag ich den Geruch sehr. In der Tat war er schön cremig auf den Lippen. Er ließ sich auch normal auftragen und matt ist er auch - wie man unschwer erkennen kann. Er störte absolut nicht auf den Lippen. Ich liebe matte Lippies.
 
930 nude embrace
  • Wirkt auf den Bildern wirklich schön und hatte auch was. Aber mir war er dennoch ein ticken zu dunkel/ zu braun. Oma ist schon sehr lange auf der Suche nach einem schönen braunen Nudelippie und umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich solch einen Ton zugeschickt bekommen habe. Oma war direkt Feuer und Flamme. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ihn mir dennoch selber kaufen werde. Einfach um ihn zu besitzen. Die Produkteigenschaften waren ebenso wie bei dem oben beschriebenen roten Lippenstift. Schön cremig und störte nicht auf den Lippen.
 


950 magnetic magenta 
  • Oh Gott hatte ich Spaß mit dem pinken Lippenstift. Ich habe soooo viele Fotos gemacht, weil er mir aufgetragen doch extrem gut gefallen hat. Ich habe mich so sehr verliebt, dass ich ihn bis zum Himmel loben könnte. Ist er nicht klasse? Warmes pink wirkt an mir so übertrieben unpassend aber dieses kühle pink wirkt einfach perfekt zu meinen dunklen Haaren und meinen graublauen Augen. Ich bin den ganzen Tag mit ihm draußen rumgelaufen. In meiner Kleinstadt fällt sowas natürlich sehr auf, wenn man mit knallpinken Lippen rumläuft. Aaaber kann man nichts machen. Ich liebe ihn. Ebenfalls tolle Produkteigenschaften! LIEBE!!!

 
Fazit: Ich bin begeistert! Ganz einfach: Begeistert! Sie halten bei mir, was sie versprechen. Sie sind matt, sie sind cremig und sie bröckeln nicht! Mit dem pinken bin ich den ganzen Tag rumgelaufen. Habe mit einer Freundin Süßigkeiten am Kiosk gekauft und Trinkpäckchen usw und am Ende des Tages war er dennoch drauf. Das cremige Gefühl bleibt extrem lange. Nach ca 6 Stunden wollte ich nochmal drüber malen. Ich finde es klasse!



 Pr Sample







Kommentare:

  1. Schöner Beitrag. Man kann richtig rauslesen wie zufrieden du mit den Lippenstiften bist. :)
    Deine Bilder sind auch sehr schön geworden. Ich freue mich auf weitere Lippenstift Beiträge.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vorher auch kaum was benutzt. Aber seitdem ich immer mal wieder was geschickt bekomme, probier ich auch viel mehr aus. Mir persönlich gefällt das Nude ja mega. Gekauft hätte ich ihn mir aber niemals :D
    Das Magenta steht dir wirklich ausgezeichnet!!! Allerdings siehst du mit allen Farben toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so schöne Lippen. Du solltest sie öfter zeigen :)
    Der pinkfarbene steht mir leider überhaupt nicht - dafür bin ich in den Roten ganz verliebt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lippen sind keinesfalls zu schmal!
    Die Lippenstifte sehen total toll an dir aus!
    Das Rot ist mal der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Great ones, my favorite is the nude one!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab heute Morgen das Nude schnell genommen und wieder abgemacht. :D Ich seh damit aus wie ne Leiche. Ist so ein Ton, der sich mit blondem Haar und heller Haut gar nicht macht (bei dir find ich den aber schick). Das Pink ist definitiv mein Favourit. Rot ist ... hach, Rot? Ich trag nie rote Lippen.

    Bei meinem Blogpost möchte ich gerne einfach auf deine schönen Fotos verweisen, weil ich hab probiert mich zu fotografieren and ... no, sieht grausam aus.

    AntwortenLöschen
  8. "Ich habe absolut keine Skills, wenn es um Tragebilder für Lippenstifte geht. " blablabla :p ♥

    Ich find die Bilder nach wie vor toll *-* :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Lippen sind doch nicht zu schmal! xD
    Nude ist manchmal etwas schwierig. Im Gegensatz dazu finde ich, dass Rot einfach jedem steht und auch immer geht x3 Er ist hier auch mein Liebling und ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Lippenstifte

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!