Montag, 14. Juli 2014

Dance Legend New Prism Spacecraft [hypnotic polish]

Holo geht immer - egal ob ganz dezent oder richtig stark. Heute zeige ich euch endlich einen ordentlichen Holo, der sich sehen lassen kann.
Dance Legend besaß ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. Dank Hypnotic Polish besitze ich nun meinen ersten Dance Legend und dann ist es auch noch ein Hololack.

Wer kennt denn von euch schon Hypnotic Polish? Wahrscheinlich sehr viele, da die Nagellacke immer sehr schnell ankommen :D Ich besitze nun 3 Nagellacke aus dem Shop, die ich euch nun nach und nach mal zeigen möchte. Daher halte ich die anderen beiden noch gehein :>
Dance Legend Spacecraft
  • Er deckt bereits mit einer Schicht schon erstaunlich gut. Eine zweite Schicht wirkt optimal. Ist zudem wirklich schnell getrocknet. Die Konsistenz ist weder zu dünnflüßig noch zu dickflüßig und somit ließ er sich sehr gut verteilen. Der Geruch war anders, als ich es zuvor gewohnt war von anderen Nagellacken. Da der Nagellack sich aber sehr gut gemacht hat und mich überhaupt nicht enttäuscht hat, war mir der Geruch natürlich auch nicht so wichtig.
  • Die Marke fasziniert mich sehr. Ich überlege auch schon ganzezeit mein Geld lieber in solche besonderen Nagellacke zu investieren, anstatt billige öde Nagellacke zu kaufen :D
Ihr müsst euch den Effekt viel stärker vorstellen!!! Keine Kamera kann den starken Effekt so optimal einfangen, wie er in natura eigentlich ist.
Lange Zeit suchte ich nach einem schönen linearen schwarzen Hololack und nun habe ich ihn. Durch den Holoeffekt wirkt er dunkelgrau. Sogar ohne Effekt eine Augenweide, wobei er auch mit wenig Licht seinen Holoeffekt zeigt.


Ich bin absolut begeistert und hatte ihn auch schon 2 mal drauf. Leider konnte ich ihn nur beim ersten mal abfotografieren. Bald kommen sicherlich schönere Bilder.

Was sagt ihr zu dieser Holobombe? Ich kann mich nicht satt sehen!!

Kommentare:

  1. Ich LIEEEEBE sie! :D Alles, was bei Dance Legend mit Holo zu tun hat. Ehrlich. Ohne Mist. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtiger BÄM - Holo!
    Ich habe bislang noch keine Lack von Danke Legend aber ich schätze mal, dass das nicht lange so bleiben wird :P
    Vor allem der Prismatic Topcoat steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste *-*

    Deine Nägel sind toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch auch ganz, ganz dringend welche von den Holos. Der ist einfach nur bombastisch schön!

    AntwortenLöschen
  4. Dance Legend kann man nur lieben! Die haben echt super Lacke. Bei Hypnotic Polish wollte ich auch schon öfter bestellen... :D Dance Legend hat so eine tolle Lackauswahl, der Holotopper ist auch perfekt. Zu mir ist schon meine zweite Bestellung unterwegs und im August folgt die Dritte. :D
    Dein Lack hier gefällt mir auch super gut, wobei ich Holos nicht mehr so viel Beachtung schenke, weil ich ja wie gesagt den Holotopper besitze.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch einen holo Lack von dance legend und ich liebe ihn! Dance legend weiß genau wie ans richtig macht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich sagen - steht schon seit einer Woche auf meinem Einkaufszettel fürs nächste Mal ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. sehr toller holo-effekt! gefällt mir :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow eine tolle Farbe und der Effekt gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist einfach ein Traum. Wundervoll! *____*

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Hololack! Dance Legend ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  11. Ein Holo-Traum, wunderschön und toll präsentiert. :) Ich habe schon eine DL Lacke auf meiner Wunschliste, das wird teuer. :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack sieht wirklich super aus, könnte mir den voll gut zu einem Besuch in einem Club/in einer Disco vorstellen! :) Sieht echt super aus, aber der geht doch bestimmt schwer ab, oder? :/

    AntwortenLöschen
  13. wow!!! das ist eine richtig schöne farbe und soo schöne und gepflegte nägel hast du

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!