Montag, 28. Juli 2014

Misslyn 629, Acid Wash 245 lilac rebel, P2 red i love u! simply matte

Diesmal wurden 3 wundervolle Nagellacke lackiert. Das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Mattiert ist einfach alles gut aus! 
Gestern war ich so ungeduldig und habe es einfach bei Instagram gepostet, ohne dass mein Post fertig war :D


Misslyn 620 atlantis
  • Dieses Schätzen besitze ich schon sehr lange. Bestimmt 3 Jahre. Die Farbe fesselt mich nach wie vor. Farblich würde ich ihn in die lila-anthrazit Schiene packen, mit blauem Schimmer und vereinzelnden Flakes. (leider frisst der matte Effekt die Flakes und den Schimmer)
  • Deckt mit 2 Schichten und trocknet glücklicherweise nach wie vor schnell. Konsistenz ebenfalls super! Ich besitze nicht gerade sehr viele Misslyn Lacke, aber die, die ich habe sind top!


Maybelline New York Color Show Acid Wash Effect 245 lilac rebel
  • Durfte sofort zwei mal bei mir einziehen, da er mein absoluter Favorit aus der Kollektion ist. Die anderen habe ich mir selbstverständlich auch sofort besorgt.
  • Hier habe ich zwei Schichten lackiert aber im Internet habe ich schon öfter gelesen, dass er drei Schichten braucht. Getrocknet ist er schnell und die Konsistenz ist auch sehr gut. Die Teilchen konnte ich teils gut verteilen, teils eher garnicht gut :D Ganz verrückt!

P2 red i love u! simply matte nail top coat
  • Ich besitze nun einen matten Top Coat mehr - dabei habe ich schon einige ^^ Naja heutzutage muss man wohl bunkern, zumal ich oft matten Top Coat benutze. In diesem Falle hat es sich ja beispielsweise gelohnt.
  • Der Effekt ist schnell sichtbar und er trocknet auch schnell. Bin wirklich sehr begeistert. Wer ihn noch bekommen kann, sollte unbedingt zuschlagen!


 Was sagt ihr zu dieser matten Version? Leider habe ich keine Bilder vom unmattierten Misslyn..

Kommentare:

  1. I saw this special effect polish in several blogs and I find them great. To bad that in our country this one won't be available :( Your nails look fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Den Atlantis hatte ich auch erst gestern wieder in der Hand. Das ist schon eine tolle Farbe! Und der Lilac Rebel passt farblich als Akzent super dazu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich gut aus! :) Schöne Kombi.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Bin gerade auch voll auf dem Matt-Trip ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Design! Matt sehen Lacke einfach immer noch ein bisschen edler aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich schick aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich schon wieder "Acid Wash" gelesen habe dachte ich erst äähh weil die ja wirklich momentan überall gezeigt werden.
    Aber in matt dann doch noch mal ein woooohhooo statt äähhh ;-)
    Bei knapp 30 Grad bin ich wohl gerad nicht so Wortgewandt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Den Topcoat hab ich mir auch gleich 2mal geholt... den finde ich wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus <3 das Matte sieht auch toll gleichmäßig aus. Den Topcoat habe ich leider nicht mehr erwischt :( dabei hätte ich echt eine Ablöse für meinen streifigen Manhattan gebrauchen können.
    Die Kombination ist dir auch toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Finish.
    Die Acid Wash Effekt Nagellacke haben es mir auch sehr angetan.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. das passt echt richtig richtig gut zusammen :) sehr stimmig und ein total hingucker :)

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du super kombiniert! Der Acid Wash Lack sticht richtig heraus.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus. Ich bin immer noch vergebens auf der Suche, nach dem Matten Topcoat von P2, aber ich war leider zu spät. :( Naja, aber mir gefällt dein Design sehr gut und ist meiner Meinung nach eine schöne Kombination geworden.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Kombination, die Farben passen gut zusammen :D. Von den Acid Wash Lacken habe ich keinen ergattern können, waren zu schnell ausverkauft...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Design. Passt alles perfekt zusammen ♥

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!