Donnerstag, 24. März 2011

[ Notd ] Space Nails

Komplimente vorprogramiert..
Ich machs kurz: Erste Schicht ist ein normaler schwarzer Nagellack. Danach an manchen Stellen dunkelblauen Nagellack auftragen und an anderen Stellen gelben. Anschließend einen Nagellack drüberprinseln der ganz viele glitzerpartikel beinhaltet.

Hätte ich die Zeit würde ich immer mit solchen Nägel rumlaufen. ;-D

 

Würdet ihr euch an so ein ''Design'' wagen oder wäre das schon ''too much'' für euch? 
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Guten Abend :)

    Für mich wäre das viel zu viel,da ich lieber dezente Sachen mag..

    Lieben Gruß und Frohe Ostern ...

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde es sieht einfach nicht so schön aus probiere doch vlt mal den crakling nagellack darüber

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!