Samstag, 26. März 2011

Essence Stay with me 02 my favotite milkshake

Nach ausgiebiger Testphase berichte ich euch heute was über den Essence Stay with me Lipgloss.

  • Preis: 1,99 EUR
  • Haltbarkeit: mittel
  • Deckkraft: mittel
  • Farbe: helles rosa
  • Duft: sehr angenehm, leicht süß
  • Erhältlich: in der Drogerie
Die Verpackung ist, wie ich finde sehr gut gelungen. Auf dem Lipgloss ist das Essence Logo abgebildet und in größerer Schrift "Stay with me". Dies soll ein langhaltener Lipgloss sein. Ich finde die Farbe sehr schön und finde das sie eigentlich zu allen Hautfarben passt.

Ich finde, im Gegensatz zu anderen, den Applikator sehr gelungen. Die Form passt sich super den Lippen an und der Gloss lässt sich total gut auftragen und wird auch gleichmäßig auf den Lippen. Dennoch finde ich das zu viel vom Gloss beim rausziehen an der Mitte des Applikators rauskommt. Aber das soll sich nicht negativ auf die Gesamtwertung auswirken. Beim auftragen riecht man den süßlichen Duft des Glosses was ich als durchaus angenehm empfinde.







Auf dem Handrücken sieht man die Fareb des Glosses gut. Der Lipgloss enthält keine Glitzerpartikel. Ich finde er hamonisiert auf heller Haut besonders gut.


Auf den Lippen kommt die Farbe genau so gut raus wie auf dem Handrücken . Der Gloss passt perfekt zu stärkeren Augenmake-up´s. Die Deckkraft ist recht gut und das Tragegefühl ist super. Der Gloss hat bei mir ohne essen und trinken bis zu 2 Stunden gehalten was doch recht gut ist im Gegensatz zu den anderen Lipglossen von Essence. Außerdem hat er einen pflegenden Effekt der die Lippen schön weich hält und nicht austrocknet. Der Lipgloss ist im Standartsortiment in noch anderen Farben erhältlich.


Fazit: Ein absoluter Kauftipp zum günstigen Preis. Ich werde ihn definitiv nachkaufen denn er hat mich voll und ganz überzeugt.

Eure Vanessa

1 Kommentar:

!! feel free to comment in english as well !!