Mittwoch, 14. Dezember 2016

SOPHIN Luxury & Style Collection 2016

An Nikolaus erreichte mich ein Paket von Sophin-Cosmetics
Yeeey die Luxury & Style Collection ist ab nun am Start und macht ordentlich Weihnachtsstimmung dank der zahlreichen Holopartikel. Aber zwei dieser schönen Lacke besitzen noch mehr als das ;D

Danke an dieser Stelle an Sophin, dass ich die Nagellacke testen darf :) <3 

Zu dem dunkelblauen folgt gleich eine kleine Info!






Der dunkelblaue wunderschön Lacke kam leider kaputt an. Aber ich zeige es euch dennoch, damit ihr seht wie WUUUNDERSCHÖÖÖÖÖN dieser Ton ist. Ärgerlich - echt ein Prachtexemplar <333




HAUTE COUTURE No 0373

  • Relativ deckend - hemmt dadurch den Holoeffekt etwas. 2 Schichten reichen  völlig aus und er trocknet zügig!

  • Tipp: Mit einem Wattepat + Nagellackentferner kurz über den lackierten trockenen Nagel wischen. Dann funkeln die Holopartikel stärker! :)



GLAMOUR No. 0374
  • Hier befinden sich Holofäden - und nicht gerade wenige! Trocknet irgendwie matt?! Aber die Holofäden sieht man in  natura dennoch! Benötigt ebenfalls zwei Schichten und trocknet schnell.



DELICACY No. 0372
  • Hier befinden Holopartikel UND goldene Miniflakies! Heftig schön! Meine Mama und ich waren direkt Feuer und Flamme :D Da werde sogar ich total girly :)


BOHMENE No. 0371
  • Ein dunklesTannengrün. Je nach Lichtverhältnis mal dunkel oder farbintensiver. Gefällt mir außerordentlich gut mit dem Hologlitzer. Zwei Schichten und ihr seid zufrieden - trocknet ebenfalls zügig. Tannengrün ist übrigens momentan irgendwie meine Lieblingsfarbe :D (eigentlich schon seit laaangem)




 Eine perfekt abgestimmte Kollektion - kann mich an den Farben nicht sattsehen und auch der blaue ist einfach so schön, dass ich mir einfach vorstelle, dass er auch in meiner Nagellackwand steht :DD Schöne Idee von SOPHIN diese Hologlittereffekt-Collection noch vor Weihnachten zu veröffentlichen.
 pr sample






4 Kommentare:

  1. Der rosane Lack ist ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön festlich :) Klasse Funkeln!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle richtig toll aus, besonders der Grüne! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle sehr schön aus, besonders aber der rosafarbene :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!