Dienstag, 28. Juni 2016

Sophin Cosmetics - Nailpolish - Blue Lagoon Collection Swatches Eindrücke


Ich darf die neue Blue Lagoon Collection testen. Oh man hab ich mich gefreut! In diesem Blogpost wollte ich erstmal meine ersten Eindrücke schildern und direkt mal alle ablichten. Ich werde die auch mal seperat lackieren, da jeder dieser Farben seinen persönlichen Auftritt verdient hat! 
Hier kommt also mal eine Collection, wo wirklich mal Lacke vorhanden sind, die man so auch noch nicht besitzt.


Die Fotos sind alle nicht gerade spektakulär. Muss irgendwie meine Linse säubern oder die Makroaufnahmen nochmals üben :D



v.l.n.r: Mysterious midnight 0366, tropical splash 0364, cruise show 0367, deep water 0365


Hier unten seht ihr die drei Cremefinish Lacke. Solche könnte der ein oder andere bereits besitzen - die anderen sind aber alle durch ihr finish was gaaanz besonderes !
Aber seht selbst


die drei creme Lacke vlnr.: deep water 0365, riviera 0361, aquamarine 0360

 Hier nochmal alle auf einem Blick. In der Bildbeschreibung seht ihr dann nochmal alle Namen und Ref.


v.l.n.r.: Mysterious midnight 0366, aquamarine 0360, riviera 0361, deep water 0365

exotic pearl 0362, cruise show 0367, tropical splash 0364, azure glow 0363




FIJI bei Galeria Kaufhof gefunden :DD Direkt mitgenommen!!!
So ich zeige euch mal die Fläschchen!


CRUISE SHOW 0367

  • Ich musste jetzt einfach mal tausend Fotos raushauen. Im Grunde handelt es sich hier um einen Topper. Sophin selbst spricht von 'multi-reflection micro glitter. Auf dem letzten Foto diese Blogspots seht ihr ihn nochmal auf dem dunkelblauen Lack - zudem noch mattiert (so sieht man den Effekt besser) 
  • Ich werde ihn aufjedenfall mal seperat zeigen müssen mit viel besseren Fotos. ich habe hier drei Schichten lackiert und sie sich halt wie gewohnt schnell getrocknet. Sophin hats einfach drauf!








 Tropical splash 0364

  • Ein türkiser Lack, der zunächst nicht deckend wird - ist er aber eigentlich. Zudem kommen diese goldenen Miniflakies richtig schön zur Geltung. Gefällt mir außerordentlich gut! Auch einer meiner absoluten Favoriten. Sieht matt einfach so schön aus *-*
  • Trocknet wie jeder Lack sehr schnell!






Exotic pearl 0362

  • 'a delicate pearly pale blue creme with micro shimmer' trifft es exakt. Deckt übrigens auch gut. Kann man aber auch über andere Lacke layern.



Azure glow 0363

  • Erinnert mich sehr an einen ANNY  - top of emotion - googelt mal :) Endlich habe ich quasi mein Baby wieder. Danke dafür Sophin! Deckt super, trocknet schnell. Ist auf Anhieb mein allerliebster Lack aus dieser Kollektion geworden.



 Hier sind beide - nennen wir sie mal Topper - mattiert lackiert. Auf dem Zeigefinger also tropical splash und auf dem kleinen Finger cruise show. <3


pr Sample :) <3



Kommentare:

  1. Mattiert ist Cruise Show ja wirklich der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kollektion! :)
    Auf dem letzten Bild sehen die Lacke hammer aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina, so cool dass Du auch einen Blog hast!
    Dein Instagram-Profil hat mich ja schon riesig begeistert, bin ja auch ein Nagellack Junkie ;)
    Du hast ja so schöne Nägel *neidisch* hihi meine brechen immer ab, wenn ich mir gerade so riichtig Mühe gegeben habe, sie schön zu lackieren und mit einem Muster zu versehen.. :(
    Die Kollektion ist super schön, aber am allerbesten gefällt mir exotic pearl :D
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!