Montag, 16. Mai 2016

BeYu 997 Violet Illusion Essence waking up in vegas

Violett Illusion von BeYu wurde vor einiger Zeit extrem gehyped :D Ich sah ihn einfach in jeder Nagellackgruppe in Facebook. Zurecht und dann haben mich alle angefixt und dann musste ich ihn auch haben.

BeYu 997 violet illusion
  • Zwei Schichten waren optimal und getrocknet ist er recht fix. Me gusta! Den Holoeffekt sah man in natura ganz gut. Ist kein starker Holo aber dennoch fällt er ordentlich auf.
Und daaaann wurde eine Seite des Ringfingers schwarz lackiert und die andere blieb gleich und das eigentlich nur, weil ich den waking up in vegas von Essence lackieren wollte. Ein Klassiker, den hoffentlich noch jeder in seiner Sammlung hat. Als der rauskam war ich Feuer und Flamme und das bin ich bis heute bei diesem Lack :)


Dann wurde auch noch gestampt aber leider ging mein Stamper ja eine Zeit lang nicht. Mittlerweile habe ich mir einen neuen zugelegt und kann wieder ordentlich stampen <3




Kommentare:

  1. Wahnsinn *__* Violet Illusion ist wirklich wunderschön.- Und die Kombi mit Waking Up In Vegas sieht das Ganze noch besser aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Very nice color and I like the nail with the flakes on it a lot!

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, den BeYu habe ich damals auch gekauft, der wurde wirklich zurecht so gehyped. :D Und von dem Essence Topper habe ich die andere Version, Night in Vegas. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick. :) Und den Holo könnte ich ja auch mal wieder herausholen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Den BeYu habe ich auch, der ist wirklich toll, nur den Essence habe ich leider verpasst :(

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi :) Könnte den Topper auch mal wieder tragen.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!