Sonntag, 17. August 2014

Golden Rose holographic color 119

Hallo meine lieben :)
Heute möchte ich euch endlich mal einen schwarzen Hololack zeigen - den GR 119. Der Effekt ist aber nicht gerade stark - dafür ist der Preis aber unschlagbar.

Damals hatten wir in Essen im Limbecker Platz noch einen Golden Rose Stand. Damals fande ich aber Effektlacke ganz schlimm und besorgte mir daher keinen einzigen Hololack. Dann war der Stand weg und ich machte dicke Augen. Blöd.

Dann erfuhr ich aber von beautycosmetic.biz. Dort werden relativ viele verschiedene und tolle Effektlacke abgeboten. Ich bin ja ein kleiner Fan von GoldenRose aber leider gehen wir in Deutschland ja eher leer aus. Ein kleiner Grund warum ich nach Polen will (dort gibt es GoldenRose Stores). Jedenfalls habe ich mir mit einer Freundin einige Hololacke bei beautycosmetic bestellt.
Man bezahlt 1.05 € für 5ml. Sehr guter Preis. Leider werden von all den schönen  Farben nur noch 4 verkauft. Schade dass die Holos nicht mehr produziert werden - aber die gibt es ja schon lang genug :D 
Golden Rose 119
  • Er deckt mit zwei Schichten. Die Konsistenz ist an sich angenehm aber irgendwie zickte der Lack dennoch etwas. Zudem trocknete er nicht soooo schnell. Der Effekt ist aufjedenfall sichtbar aber nicht so stark wie bei linearen Holos. Hier sind eher viele Minipartikel holografisch und der Basiston ist halt schwarz. Gefällt mir aber sogar ohne Effekt gut. 


Im Internet habe ich viele Bilder gefunden und dennoch war es echt schwer Bilder zu finden, wo der Effekt gut rauskommt. Jetzt kann ichs verstehen - die Partikel sind wirklich Kamerascheu. Nichtsdesdotrotz habe ich mal einige Bilder gemacht .
Jetzt bin ich doch sehr froh, dass ich ihn ergattern konnte und rechtzeitig bestellt habe. Die anderen Schätze, die ich bestellt habe werde ich zeigen, sobald ich die Zeit dazu finde.

Wie findet ihr diese dezente Holovariante? Mögt ihr Golden Rose genauso sehr wie ich? Und habt ihr schonmal bei beautycosmetic.biz bestellt?







Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich hübsch, Holos mag ich theoretisch wirklich total, lackiert habe ich aber noch keinen, weiß nicht so recht, ob mir des steht :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nicht einen Golden Rose Lack... Aber der Holo sieht schon echt gut aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe. ich mag zur zeit eher die lacke, ohne glitzer. meine glitzer phase ist grade vorbei :D lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Find den richtig toll *_* der Preis ist ja unschlagbar wow! Die Seite kannte ich noch gar nicht, da muss ich gleich mal stöbern gehen :-) Habe von Golden Rose noch keine Lacke bisher...aber was nicht ist, kann ja noch werden :))) grins:D
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Farbe.
    Mir gefällt der Holo-Effekt gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich mag alle Holos, egal ob dezent oder stark. Deiner gefällt mir auch richtig gut! Schade dass man hier in Deutschland nicht so leicht an Golden Rose rankommt, die Marke interessiert mich schon sehr. Aber mit dem Bestellen mag ich eigentlich nicht anfangen, ich kaufe auch so schon genug :-p

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Ein schwarzer Holo fehlt noch in meiner Sammlung und deiner sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :))) wow, der Nagellack ist echt wunderschön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübscher Lack! Schwarze Holos finde ich toll. :)
    Ich habe nur einen Golden Rose Lack, den mir eine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht hat. :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein wunderschöner Lack ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der ich brauche! Ich habe gerade rosa holo auf meinen Naegeln und bit total Fan von diesem Effect :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie hoch sind denn die Versandkosten bei beautycosmetic.biz ?

    AntwortenLöschen
  13. Toller Lack! Ich bin eigentlich kein großer Holofan, aber in schwarz gefällt mir der Effekt echt gut. Hab mich gleich mal im Shop umgeguckt, finde ihn allerdings sehr seltsam. oO Da bleibe ich lieber bei Ebay. :)
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Marke kenne ich nicht und finde es daher toll das Du den Lack vorstellst :) Ein toller Holo, die Farbtöne sind wunderschön . Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo<3
    Du hast einen Wirklich schönen Blog.
    Und du hast wundervolle nägel& ein total schöner Lack ! <3
    Ich fange grade wieder mit dem bloggen an
    Neues Design etc. Schau doch mal vorbei oder lass ein kommentar da.
    Lg,
    http://jessica-wiemers4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ein toller lack, steht dir super ! wie immer wunderbar lackiert :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Lack funkelt so schön *-* !
    Die marke kenne ich aber leider nicht O.o

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!