Dienstag, 12. August 2014

Crackle Leopard Mini Square Stud Nail Art Decoration Wheel von BornPrettyStore

Heute zeige ich euch noch schnell meine momentanen Lieblingsnieten für Nailarts. Heute gibt es aber nur eine ganz stumpfe und simple Varinate, wie man sie anwenden könnte.
Crackle Leopard Mini Square Stud
(BornPrettyStore)
  • Die Nieten habe ich aus dem BornPrettyStore. Insgesamt erwarten einen 6 verschiedene Versionen, die es einmal in rund und einmal in viereckig gibt. Ich habe hier alle sechs verwendet, wobei ich meine liebste Variante (blau mit kupferklecksen) zwei mal benutzt habe.
Ich selbe drücke Nieten nie auf den feuchten Nagellack, wobei dies auch schon eine gute Idee wäre und wahrscheinlich auch die üblichste. Ich spiele immer etwas mit Klarlack rum und benutze ein Dotting Tool, mitdem ich dann die Nieten auf den Klecks Klarlack platziere.

Als Basislack habe ich hier übrigens den vor ''kurzem'' gezeigten spacecraft von DanceLegend verwendet.
Vielleicht haben schon bereits die einen oder anderen von euch diese Nieten? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. die Nieten sehen ja cool aus *-*
    mir gefallen deine Nägel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Nieten auf den Nägeln. :) Damit kann man "einfachen" Nagellack schön aufhübschen.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Nieten noch nicht, aber sie sehen echt toll aus. So schön farbenfroh. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch unbedingt mal Nieten probieren. Vor allem mag ich sie in klein, rund und neon... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. mit nieten auf den nägeln hab ich es nicht so. aber es sieht insgesamt sehr schön aus, die lack farbe gefällt mir gut. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Nieten sehen auf Deinen langen Nägeln wirklich klasse aus. Mir gefällt es wie du oftmals die verschiedensten Formen miteinander kombinierst. ♡

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja cool, der Hammer!! Hab leider erst was bestellt :p

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Sieht wirklich super aus. Und wenn ich deine wahnsinns Nägel so anschaue werde ich echt ganz neidisch :/ Während meiner Blogpause haben meine Nägel ordentlich gelitten und jetzt wollen die einfach nicht mehr wachsen! Ich hab mir jetzt mal Kieselerde geholt vielleicht hilft das ja und für die Überbrückung bewundere ich einfach deine Krallen ^^

    Übrigens ist der Lack auch sehr hübsch!

    Alles Liebe
    Phine

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja cool aus :) ein richtiger hingucker ! sehr schön !

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!