Samstag, 29. September 2012

P2 vintage glamour feel free ! lipstick lipgloss duo - 010 rose hip



Gestern hatte ich ihn in meiner Schultasche und habe es immer wieder nach dem Pausenbrot aufgetragen. Die Idee, beides in ein Produkt zu packen, finde ich sehr gut. Auch die Farbe gefällt mir sehr. Das Tragegefühl ist auch angenehm, nur würde ich nicht zu viel Lipgloss auftragen, da ich so dicke Schichten auf Lippen nicht so mag.


Das Lipgloss schimmert schön und man goldene Partikel beobachten, die man beim auftragen schön sehen kann und der den Lippenstift schön '' aufpeppt '


Solo aufgetragen eine schöne dezente Farbe, die ich aufjedenfall öfter tragen werde.



 Fühlte sich auf den Lippen auch schön an. Hat keine Partikeln die stark glitzern, was ich auch sehr gut finde.

 Hier sieht man den Lippenstift ohne Lipgloss und das untere Foto ist mit Lipgloss.

Preis & Inhalt  : 6 ml + 4,5 g für  4,65€


Fazit : Eine allerzeit tragbare Farbe, die ich aufjedenfall oft tragen werde. Solo hält der Lippenstift ganz gut und mit dem Lipgloss schwindet das ganze beim essen.


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Ich hab dir übrigens einen Award verliehen!

    http://kleineisa06.blogspot.de/2012/10/mein-4ter-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner Post, mach weiter so. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!