Freitag, 27. Mai 2011

Zuwachs :-)

 Das Nagellacke sammeln usw. mein absolutes Hobbie ist, weiß mittlerweile jeder.
Dennoch ist und bleibt meine Schildkröte mein Hobbie Nummer 1 :-) 

Schildy - naja nicht sehr einfallsreich und kreativ , aber was will man mit 4 Jahren erwarten.
Und nein !, ich habe sie nicht gequält, weil sie teils meinem Bruder gehörte und er hat sich gut um sie gekümmert.
Es gibt so viele Fotos von Schildy :-) Hier kommen mal ein paar ...





Und neulich schenkte mir mein Freund eine Babyschildkröte :-) Das schönste Geschenk (neben Nagellacken )!




Herrlich :-)  Ich liebe diese beiden Schildkröten über alles !


Habt ihr auch Haustiere die ihr ÜBER ALLES liebt ? :-)

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!