Mittwoch, 11. Oktober 2017

Autumnnails - Autumnnailart - Mit Nagellack malt man besser nicht :D



Dieses Jahr wirds dann letztendlich doch bisschen bunter auf meinen Nägeln. Mit diesem nailart möchte ich einfach mal einsteigen:



 Jap im Titel steht bereits die wichtigste Aussage in diesem Post - mit Nagellacken malen war jedenfalls (mal wieder) eine schlechte Idee. 

Erstmal kommt viel zu viel Lack auf den Pinsel und es trocknet dann auch noch viel zu schnell ein so dass am Ende noch ätzende Fäden ins Spiel kommen. Spätestens beim ersten Strich war mir das ganze wieder viel zu dick im Auftrag. Ich mag lieber dünne Linien etc. Naja fail. Nächstesmal wirds definitiv besser...


 

  •  Mattieren darf natürlich NICHT fehlen - hier sieht man besonders gut, dass das ganze 'mit Nagellack malen' eine fatale Idee war :D


Für dieses design habe ich ein uraltes Fläschchen von Essence benutzt, aber dazu dann im nächsten Post mehr :) Der Post wird sich dann bisschen ums Lacke aufbrauchen drehen.


 Aber insgesamt bin ich dennoch zufrieden, da mir die Farbkombi ganz gut gefällt und ich einfach bisschen mit Toppern etc rumgespielt habe. Demnächst sollte ich mal doch besser meine Acrylfarben rauskramen und filigraner malen.

Was meint ihr ?


Kommentare:

  1. Ooooh, aber ich find's trotzdem absolut genial! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus :)

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden. Sehr elegant

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!