Schatten |
Hey ihr Lieben.
Aus der aktuellen Essie LE durften 3 Lacke bei mir einziehen.
Heute zeige ich euch das Neonblau Bouncer It's Me
Aus der aktuellen Essie LE durften 3 Lacke bei mir einziehen.
Heute zeige ich euch das Neonblau Bouncer It's Me
Einen Akzentfinger hab ich übrigens mit Beyond Cozy gesetzt, ich liebe diesen Lack, den kann man einfach zu jedem Lack als Akzent kombinieren.
Sonnenlicht |
Drückt einfach auf die Bilder, dann seht ihr das Strahlen schonmal besser. Also zuerst einmal, der Lack strahlt einem wirklich entgegen, das erste Bild fängt das Ganze schonmal recht gut ein, aber in Realität ist es halt doch noch intensiver.
Lackiert habe ich:
1x Basecoat
1x eine gleichmäßige Schicht Essie Blanc (Die deshalb auch etwas dicker ausfiel)
2x Bouncer It's Me
1x Essence BTGN Topcoat
Hierzu muss ich sagen, Ja, der Lack ist ziemlich wässrig und trocknet Semi-Matt. Wer den Look matt tragen möchte, dem empfehle ich ggf eine 3. Schicht Farblack, nach 2 Schichten gleicht der Topcoat aber alles so aus, sodass für einen Look mit Topcoat 2 Schichten völlig ausreichend sind.
(Ich hab auch an zwei Fingern 3 Schichten lackiert, um wirklich zu testen, ob man nach Topcoat einen Unterschied sieht, und nein, tut man nicht)
(Ich hab auch an zwei Fingern 3 Schichten lackiert, um wirklich zu testen, ob man nach Topcoat einen Unterschied sieht, und nein, tut man nicht)
Im Gegensatz zu den anderen 2 Lacken aus der Kollektion, die ich mir gekauft habe, würde ich Bouncer It's Me nicht ohne eine weiße Base tragen. Auch Matt würde ich mir hier 2mal überlegen, denn durch die vielen Schichten Lack und das matte Finish ist der Nagel noch lange Zeit anfällig für Macken, die durch einen schnelltrocknenden Topcoat natürlich verhindert werden. So war meine Maniküre nach 30 Minuten nach Auftrag von BTGN schon stoßfest!
Enthalten sind natürlich 13,5ml bei einem Preis von 7,95€ und erhältlich aktuell in Dm-Filialen und bei Müller.
Da ich im nachhinein (jap, wer kennt es noch, im Nachhinein einen Nicht-Kauf zu bereuen?) bereut hab, den Butler Please aus der Essie Winter Le nicht mitgenommen zu haben, kam dieser hier absolut für mich in Frage!
Der Unterschied, ganz klar. Bouncer ist eher ein Jellylack, Butler ein Cremelack. Bouncer erreicht ohne weiße Base nie das Strahlen, welches dann allerdings auch 10mal intensiver ist, als das des Butlers. Ob man beide besitzen muss? Ich würde sagen nein. Und wenn ich die Wahl hätte, würde sie höchstwahrscheinlich auf Butler fallen!
Trotzdem! Ein tolles, leuchtendes Kobaltblau, das jedes Sommeroutfit aufpimpt!
Wer geübt ist und mit dem etwas zickigen Auftrag umgehen kann, der sollte definitiv nachdenken, ihn sich anzuschaffen.
Ps: Die anderen 2 Lacke, die ich gekauft habe (kommt ihr drauf, welche es wohl sind?), waren bei weitem nicht so zickig im Auftrag, und der pure Horror war es bei Bouncer auch absolut nicht! ;)
A♥
Der Lack passt wirklich super mit Beyond Cozy zusammen :)
AntwortenLöschengefällt mir :)