Mittwoch, 4. Januar 2017

Essence Winter Glow 3 D knit nail stickers 02 i see ice nail polish Swatch [ Nailart ]

Sooo nun kam ich endlich dazu, euch diese 3D knit nail Sticker zu zeigen - ich persönlich mag diesen 'Look' ganz gerne! Gerade mit diesem Nagellack kombiniert, sieht es genial aus! 
 

3D knit nail sticker
  • Ich habe einfach einen durchsichtigen Unterlack lackiert und nachdem dieser getrocknet war, durften dann die Sticker drauf. Dann habe ich überschüssige 'Reste' mit der Feile vorsichtig bearbeitet. Anschließend zwei Schichten des Nagellacks lackiert. Es ging relativ flott und das einzig unangenehme war vielleicht das abfeilen. Teilweise musste man da immer wieder bisschen drüber feilen, damit es gerade wird. Aber dennoch alles in allem ein super Produkt! Will mehr davon Essence! :)

02 i see ice nailpolish
  • Ist momentan aufjedenfall mein Lieblingsnagellack - er trocknet schnell und es reicht sogar eine minimal dickere Schicht. Ich lackiere aber sowieso immer 2 Schichten. Im letzten Post habe ich ja bereits erwähnt, dass ich ihn mir bereits gekauft hatte und nun durch das Essencetestpaket ein Backup habe - gut so :D




 NUR EINE SCHICHT
 
Wie ihr seht, finde ich in diesen Falle zwei Schichten besser, auch wenn jede weitere Schicht den Effekt schwächt.

Was sagt ihr zu 3D knit nailstickern und dem Effekt an sich?

Kommentare:

  1. Das sieht echt richtig spannend aus! Oo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich toll aus! Ich war auch gespannt auf die Sticker, aber irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mega aus! Ich hätte mir die Sticker genauer anschauen sollen, dachte das wären "normale" Nagelsticker.
    Den grauen Nagellack habe ich mir auch gekauft, aber leider hält der nicht so gut bei mir. Und ein Topcoat macht das schöne Finish kaputt.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Krass!Das sieht echt unglaublich gut aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch solche sticker von misslyn heri rumliegen. Die sollte ich echt mal benutzen bevor der Frühling kommt.

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht ja richtig süß aus ♥︎
    so winterlich.. :)

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!