Donnerstag, 28. August 2014

Review : Essence Yes, we pop ! LE

Als ich die LE in unserem Rossmann gesehen habe, war ich sofort aus dem Häuschen! Einiges durfte mit und zu Hause erwartete mich dann ein volles Päckchen mit Produkten dieser LE. 
Danke an dieser Stelle an das Cosnova-Team. :) 
Ich liebe ja reine Nagellack LEs. Wie seht ihr das ? :DDD

 Yes, we pop! nailpolish & confetti topper

Die drei Lacke habe ich bereits lackiert
02 grab this hype
  • Ein ganz auffälliges und kräftiges mint. Deckt mit einer Schicht bereits und lässt sich super lackieren. Getrocknet ist er ganz fix.
04 have fun 
  • Ein kräftiges gelb. Deckt mit zwei Schichten perfekt, wobei sogar die erste schon fast deckend war.Lässt sich ebenfalls gut auftragen und ist schnell getrocknet.
confetti topper 01 bubble gum
  • Hab ich leider noch nicht benutzt bisher, aber er erscheint mir bisher etwas zickig, etwas zu dickflüßig und etwas zu pink für meinen Geschmack :DD Aaaaber ich werde ihn sicher mal als Topper benutzen und testen, wie viele Teilchen sich zeigen werden beim lackieren.
 03 hello hipsters
  • Warum auch immer er hello hipsters heißt, aber ich finde diesen Ton aufjedenfall neben dem mintton am schönsten. Hätte nicht gedacht, dass er lackiert so super aussieht. Deckt auch mit einer Schicht und lässt sich gut verteilen. Getrocknet ist er schnell.
nail artist brush & nail art foils
01 pincasso pop
  • Jeder Nailart Junkie braucht eines Tages eine nail artist brush für coole Nageldesigns. Mit diesem Exemplar macht ihr nichts falsch. Wie auf der Rückseite schön beschrieben, könnt ihr mit der Kugel Dotnailarts kreiieren  oder ganz einfach Steinchen und Co anbringen. Mit der anderen Seite - also dem Pinsel - könnt ihr mit Pigmenten Verläufe erschaffen. Ich habe mich noch nicht damit befasst. Ich habe nichtmal mit dem Gedanken gespielt, die Pigmente zu benutzen. Mal sehen, wann ich es mal ausprobiere.
01 be funky be trendy 
  • Beinhaltet 3 verschieden farbige Folien. Ich habe es ausprobiert (s. untere Bilder) und fande es garnicht mal so easy. Bisschen Übung muss also sein, bevor das Ergebnis gut wird. Ich werde noch fleißig lernen müssen :D Aber es hat aufjedenfall viel Spaß gemacht.
nail art decoration kit
01 pop rocks 
  • Bei solchen nail art decoratin kits geht ja mein Herz sofort auf. Da bekomme ich auch sofort Herzchen in den Augen. Ich habe sie - wie man unten auf den Bildern sieht - sofort ausprobiert und bin aaabsolut zufrieden. Auch hier sollte jeder Nagellackjunkie sofort zuschlagen! Die werden schneller ausverkauft sein, als man gucken kann!

 nail art effect set
02 made for art setters & 01 ready for hip hop
  • Beide Sets finde ich ganz gut. Mit den Pigmenten kommt mir noch keine Idee aber nailarts werden sicherlich folgen. Die Glitzerteilchen finde ich aber ganz gut!
Und zu guter Letzt mal meine doppelten Schätze :D Ich freue mich natürlich sehr über die deckenden Nagellacke und finde es daher ganz gut, wenn ich sie doppelt habe. Vielleicht freut sich ja auch bald noch eine Freundin über diese Sachen :)
Fazit: Ich liebe diese Le und finde sie absolut stimmig. Essence beeindruckt mich momentan ja sowieso mit den perfekt abgestimmten LEs. Schon allein die autumn Le bringt mich zum sabbern. Da habe ich heute noch sofort einige Produkte gekauft:D Swatches folgen! Sooo nun wieder zur Le: Die Lacke decken verdammt gut und wer solche Töne noch benötigt, sollte nicht lange nachdenken. Die foils finde ich interessant und nach paar Übungseinheiten, klappt es auch ganz gut. Die effect sets sind ganz cool und wer sowas braucht und auch auf Pigmente steht, macht mit diesen Produkten nichts falsch. Die artist brush solltet ihr euch am besten sofort kaufen, falls ihr noch keine habt :D!!! 
Achja und habe ich schon erwähnt wie sehr ich das nail art decoration kit vergöttere? Sofort kaufen Mädels!!


Freitag, 22. August 2014

Rival de Loop young I Love Gel-Like Nail Polish 05 welcome to st. rose 07 mint, myself and i Gradient

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich Lust auf ein Gradient. Nun seht ihr meine Lieblingsfarbkombination - beide passen super zusammen.

 RdL young 05 welcome to st. rose
  • Mit zwei Schichten deckte er perfekt. Die Trockenzeit war super und auch die Konsistenz war genau richtig. Mir ist absolut nichts negatives aufgefallen. Zudem scheint er wirklich stark. Bin absolut zufrieden und daher durften zwei weitere bei mir einziehen.
Ich habe jetzt schon öfter in verschiedenen FB-Gruppen lesen dürfen, dass er Leute an Fleischwurst usw erinnert :D Also ich weiß ja nicht, ob ich das genauso seht, aber ich finde ihn unfassbar schön. Vielleicht besteht ein bisschen Ähnlichkeit mit Wurst... aber irgendwie mag ich diesen dezenten und nicht so auffälligen Ton sehr.
Gradient
  • Und da ich ja Gradients cool finde, durfte auch schon sofort gesponged werden. Diesmal lackierte ich den ''Wurstton'' und tupfte fleißig mit einem Makeup-Schwamm.



Damals habe ich schon was ähnliches erschaffen, aber da war mir alles noch etwas zu unharmonisch und die Töne waren nunmal einfach zu stark kombiniert. Diesmal gefällt es mir deutlich besser.


Wie findet ihr die Farbkombination und welche Kombi gefällt euch besser - die alte oder die neue?

Sonntag, 17. August 2014

Golden Rose holographic color 119

Hallo meine lieben :)
Heute möchte ich euch endlich mal einen schwarzen Hololack zeigen - den GR 119. Der Effekt ist aber nicht gerade stark - dafür ist der Preis aber unschlagbar.

Damals hatten wir in Essen im Limbecker Platz noch einen Golden Rose Stand. Damals fande ich aber Effektlacke ganz schlimm und besorgte mir daher keinen einzigen Hololack. Dann war der Stand weg und ich machte dicke Augen. Blöd.

Dann erfuhr ich aber von beautycosmetic.biz. Dort werden relativ viele verschiedene und tolle Effektlacke abgeboten. Ich bin ja ein kleiner Fan von GoldenRose aber leider gehen wir in Deutschland ja eher leer aus. Ein kleiner Grund warum ich nach Polen will (dort gibt es GoldenRose Stores). Jedenfalls habe ich mir mit einer Freundin einige Hololacke bei beautycosmetic bestellt.
Man bezahlt 1.05 € für 5ml. Sehr guter Preis. Leider werden von all den schönen  Farben nur noch 4 verkauft. Schade dass die Holos nicht mehr produziert werden - aber die gibt es ja schon lang genug :D 
Golden Rose 119
  • Er deckt mit zwei Schichten. Die Konsistenz ist an sich angenehm aber irgendwie zickte der Lack dennoch etwas. Zudem trocknete er nicht soooo schnell. Der Effekt ist aufjedenfall sichtbar aber nicht so stark wie bei linearen Holos. Hier sind eher viele Minipartikel holografisch und der Basiston ist halt schwarz. Gefällt mir aber sogar ohne Effekt gut. 


Im Internet habe ich viele Bilder gefunden und dennoch war es echt schwer Bilder zu finden, wo der Effekt gut rauskommt. Jetzt kann ichs verstehen - die Partikel sind wirklich Kamerascheu. Nichtsdesdotrotz habe ich mal einige Bilder gemacht .
Jetzt bin ich doch sehr froh, dass ich ihn ergattern konnte und rechtzeitig bestellt habe. Die anderen Schätze, die ich bestellt habe werde ich zeigen, sobald ich die Zeit dazu finde.

Wie findet ihr diese dezente Holovariante? Mögt ihr Golden Rose genauso sehr wie ich? Und habt ihr schonmal bei beautycosmetic.biz bestellt?







Dienstag, 12. August 2014

Crackle Leopard Mini Square Stud Nail Art Decoration Wheel von BornPrettyStore

Heute zeige ich euch noch schnell meine momentanen Lieblingsnieten für Nailarts. Heute gibt es aber nur eine ganz stumpfe und simple Varinate, wie man sie anwenden könnte.
Crackle Leopard Mini Square Stud
(BornPrettyStore)
  • Die Nieten habe ich aus dem BornPrettyStore. Insgesamt erwarten einen 6 verschiedene Versionen, die es einmal in rund und einmal in viereckig gibt. Ich habe hier alle sechs verwendet, wobei ich meine liebste Variante (blau mit kupferklecksen) zwei mal benutzt habe.
Ich selbe drücke Nieten nie auf den feuchten Nagellack, wobei dies auch schon eine gute Idee wäre und wahrscheinlich auch die üblichste. Ich spiele immer etwas mit Klarlack rum und benutze ein Dotting Tool, mitdem ich dann die Nieten auf den Klecks Klarlack platziere.

Als Basislack habe ich hier übrigens den vor ''kurzem'' gezeigten spacecraft von DanceLegend verwendet.
Vielleicht haben schon bereits die einen oder anderen von euch diese Nieten? Wie findet ihr sie?